Friseur, Trainer, Vollzeit

Friseurtrainer, Trainer, Akteur (m/w) bei icono – Mode, Fashion, Lifestyle.

Für unsere international tätiges Trainer- und Akteursteam in Berlin kannst du dich ab sofort bewerben.

Einsatzort: icono germany GmbH, Linienstraße 152, 10115 Berlin

Besonders geeignet für:

Aufgabenstellung

Bei icono hat jeder Mitarbeiter die Chance, sich individuell zu entfalten und seine Karriere voranzubringen.  
Wir als academy schaffen dafür die Möglichkeiten!
Um die Erfolgsstandards unserer Salons in die Seminare einfließen  zu lassen, ist es uns wichtig, dass jeder  unserer Trainer dual beschäftigt ist. Dual beschäftigt bedeutet die Arbeit als Topstylist im Salon und  
als Trainer in der academy.

Anforderungen

Icono - ein junges, trendiges Friseurunternehmen mit tollen Standorten und einem erstklassigen, international tätigen Trainer- und Akteursteam.
Du hast das Ziel, Friseurtrainer zu sein
Du hast Spaß daran, als Friseurtrainer Friseure weiterzubilden
Du möchtest dich als Artist kreativ entfalten
Du möchtest als Bühnenakteur auf der Bühne arbeiten
Du liebst es zu reisen und möchtest auf internationaler Ebene Seminare halten und auf der Bühne stehen
Du arbeitest gerne in einem tollen Team
Du interessierst dich für Awards | Shows | Fotoshootings
Du hast Freude an Weiterbildung

Wir bieten

Wir freuen uns über Bewerber, die fachlich auf Topstylisten Niveau arbeiten und möglichst schon Erfahrungen als Trainer gesammelt haben.  Voraussetzung sind diese jedoch nicht, da du die Chance  hast,  unsere professionelle Trainerausbildung in der academy zu absolvieren.
 
Mehr Informationen erhältst du auf unserer Homepage oder auf unserem youtube chanel iconoberlin.

Für deine Bewerbung am einfachsten direkt online auf unserer Homepage bewerben oder deine Unterlagen per E-Mail an neben stehende Mailadresse senden. Für den „klassischen“ Weg mit  einer schriftlichen Bewerbung bitte an neben stehende Postadresse

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu