Friseur, Vollzeit

Wir suchen einen Kollegen/-in die mit uns zusammen unsere Kunden rund um zufrieden macht. Bei uns wird Individuelle Beratung großgeschrieben damit die Kunden nicht nur am Tag des Salonbesuchs gut aussehen, sondern auch im Alltag mit dem Styling zurechtkommen.

Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise setzen wir voraus. Spaß und kollegiales Miteinander leben wir vor.

Einsatzort: Schiller Haar Atelier, Benzmannstraße 10, 12167 Berlin

Wir bieten

Ein harmonisches Arbeitsklima liegt uns sehr am Herzen. Deswegen legen wir Wert auf regelmäßige Pausen, ein freundschaftliches Verhältnis miteinander und einen festen Arbeitsplatz mit geregelten Zeiten die nach Absprache individuell angepasst werden können. 

Das wir unseren Kunden stets die neuesten Techniken und Trends anbieten wollen, stehen Workshops und Seminare bei uns im Vordergrund. Wir richten uns nach dem Weiterbildungsplan von Glynt. Kosten für diese Workshops und Seminare werden selbstverständlich von mir übernommen. 

Verwendete Marken

Glynt, Graham Hill

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu