Friseur, Festanstellung

KOMM ZU UNS!

Visionär/Visionärin gesucht!

Du willst auch nach deinem Feirabend noch Zeit und Energie für Sport, Freunde oder Familie haben?

Deine Lieblings-Yogastunde oder dein Sprachkurs finden vormittags statt?

ABER GERNE DOCH!

Arbeiten bis 22 Uhr und samstags den ganzen Tag im Laden stehen?

Und dazu noch eine Kleidervorschrift? NICHT BEI UNS!

Kreiere mit uns deinen Arbeitsplatz der Zukunft. Denn Arbeitszeit ist Lebenszeit.

 

Einsatzort: cut & curl by momo, Römerstraße 21, 80799 München

Anforderungen

Unser größter Anspruch an dich ist Motivation.

Wir bieten

Um unsere geradezu freundschaftliche Salonathmosphäre aufrecht zu erhalten , sind wir sehr bemüht dir deinen Arbeitsplatz so angenehm wie möglich zu gestalten.

Da der tarifliche Mindestlohn bei weitem nicht ausreicht um in München zufrieden zu leben und zu wohnen, ist eine sehr gute Bezahlung für uns selbstverständlich.

Wenn wir mit unserer Vorstellung an ein gelungenes Miteinander deine Neugier geweckt haben, dann KOMM ZU UNS! Wir möchten dich so schnell wie möglich kennen lernen.

Verwendete Marken

davines

Verwendete Farben

Matrix

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu