Friseur, Vollzeit / Teilzeit

Für unseren Salon in der Frankfurter Innenstadt suchen wir ab sofort einen Friseur (m/w) in Vollzeit und Teilzeit.

Einsatzort: Salvatore Piccione, Töngesgasse 42, 60311 Frankfurt am Main

Anforderungen

Deine Kompetenz ist gefragt

 
Du hast eine abgeschlossene Friseurausbildung, praktische Erfahrung und arbeitest fachlich professionell. Wichtig ist uns dein Enthusiasmus und deine Ambition für Haarschneidetechnik.
Zu deinem Selbstverständnis zählt, dass du gepflegt auftrittst. Du besitzt große Wahrnehmungsfähigkeit für Zeitgeist, Mode, Architektur, Ästhetik, Kosmetik sowie Interesse für Design und Kunst. Bei uns bist du ein ganz wichtiger Teil unseres unkonventionellen Teams – dennoch legen wir Wert darauf, dass Konventionen im Umgang mit Kunden beherzigt werden. Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Wir bieten

Das investieren wir in deine Karriere

 
Wenn du zu den Besten gehören willst, gehörst du zu uns, denn bei uns genießt du eine umfassende 4-Phasen-Weiterbildung während der Arbeitszeit, mit der du deinen Erfolg stark steigerst.
Zudem profitierst du von kontinuierlicher Wissensvermittlung, internen Qualifikationstrainings und dem Besuch von internationalen Shows, um dich auf hohem Level immer on top unserer Standards weiterzuentwickeln: wir möchten dir alles an handwerklichem Know-how mitgeben, damit du auf Spitzenniveau und vor allen Dingen: mit viel Spaß dabei bist.
 

Dein Können verdient attraktive Konditionen

 
  • Du hast Stundentermine für Haarschnitte - Zur Gewährleistung unseres Qualitätsanspruchs
  • einen modernen Arbeitsplatz in spannender Location: mit neuem Standort 2018 direkt mitten in Frankfurt-City.
  • Dein Team ist toll, kollegial und ausgesprochen sympathisch.
  • Du hast alle Optionen für eigeninitiative Mitwirkung an einem völlig neuen, innovativen Salonshop-Konzept & am Aufbau einer brandaktuellen Marke im Friseurbereich. Freue dich über ein hohes Maß an Selbstverwirklichung mit der Umsetzung deiner kreativen Visionen und lebe deine Berufung bei uns mit Begeisterung aus. 
 
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!
 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu