Lehrstelle, Vollzeit

Kreative Köpfe gesucht!

Für unseren noon Salon in Hannover suchen wir Azubis (m/w).

Wir fördern die eigene Fähigkeit und führen in einem tollen Team einen freundschaftlichen Umgang, sodass vom Azubi bis hin zum Top-Stylisten ein eigenverantwortliches Arbeiten möglich ist und der nächste Kariereschritt von alleine kommt! Wir wagen den Blick in die Zukunft neuer Haartrends und geben dieses Wissen in Schulungen und Seminaren an unsere Fachkräfte weiter.

Du solltest ein aufgeschlossener und freundlicher Mensch sein und Liebe zum Beruf des Friseurs mitbringen. Wir freuen uns immer über neue kreative Auszubildende - jetzt anrufen und bewerben!

Einsatzort: noon individual hair, Theaterstrasse 8, 30159 Hannover

Verwendete Marken

L'Oréal, Kérastase,

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu