Friseur, Trainer, Office Jobs, Vollzeit

join our team
joi – gesundes Haar macht Spaß. Seit mehr als 40 Jahren steht die die Marke JOICO bei Friseuren auf der ganzen Welt als Synonym für schönes, kraftvolles und gesund aussehendes Haar.

JOICO sucht das weitere Wachstum zwei ( Junior-) Fachtrainer Deutschland (m/w) Region Süd (PLZ 7/8/9) und Region Nord (PLZ 1/2)

Einsatzort: Region Süd (PLZ 7/8/9)

Aufgabenstellung

Liebst du schöne Haare und bist mit Leib und Seele Friseurmeister?

Macht es dir Spaß, Trainingsprogramme für den deutschen Markt mitzuentwickeln und umzusetzen?

Hast du Freude daran, Menschen zu motivieren und dein fachliches Wissen und Können weiterzugeben?

Fühlst du dich bei Saloneinsätzen und Produktschulungen für unsere Kunden genau so wohl wie bei der Durchführung von Seminaren oder auf der Bühne bei Events?

Anforderungen

Was dich auszeichnet


Du bringst eine Leidenschaft für Haare und Erfahrung im Friseurmarkt mit.

Nach deiner Ausbildung zum Friseur hast du mindestens zwei Jahre als Trainer in der Industrie gearbeitet. Aber auch, wenn du bisher noch keine Erfahrung als Trainer hast, sondern als Friseurmeister den nächsten Schritt machen möchtest, freuen wir uns über deine Bewerbung. Überzeuge uns mit deiner Motivation, deiner Kommunikationsstärke und deinem Engagement.

Darüber hinaus bist du flexibel und kannst dich selbst organisieren.

Du wohnst in deinem Einsatzgebiet, hast einen PKW-Führerschein und bist gerne viel unterwegs, auch an Wochenenden.

Gute Englischkenntnisse sind wichtig, denn du wirst viel mit unserem internationalen Education-Team zu tun haben.

Wir bieten

Unser Angebot


Die Marke JOICO hat noch ein großes Potenzial auf dem deutschen Markt.

Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unseres dynamischen und wachsenden Unternehmens zu werden.

Durch ein intensives Einarbeitungsprogramm machen wir dich fit und übertragen dir schnell Verantwortung.

Neben einem leistungsorientierten Gehalt und einem Dienstwagen erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.

Und natürlich jede Menge joi.

Interessiert?
Dann überzeuge uns davon, dass wir uns persönlich kennen lernen sollten. Bitte schicke deinen Lebenslauf mit Foto sowie deinen Gehaltsvorstellungen an jobs@joicogermany.de, zu Händen von Frau Birgit Daniëls.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu