Management Industrie, Office Jobs, Vollzeit

Als CX Team Manager - DACH (m/w) weißt du, was erstklassiger Kundenservice bedeutet und bist maßgeblich dafür verantwortlich, dass unsere Kunden, Partnersalons und unser CX-Team rundum zufrieden sind.

Einsatzort: Berlin

Aufgabenstellung

  • Führung und Entwicklung unseres Customer Experience Teams bestehend aus derzeit 7 CX Specialists- von Einstellung bis hin zu Feedbackgesprächen sowie Mitarbeiterentwicklung
  • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf sämtlicher CX-Prozesse im B2C- sowie B2B-Bereich
  • Kontinuierlich Optimierung von Prozessen um unseren Ansprüchen an Customer Experience gerecht zu werden
  • Monitoring sowie Analyse relevanter KPIs zur Erkennung sowie Umsetzung von Verbesserungspotenzialen
  • Du reportest zum CX OPS Group Director und arbeitest eng mit den internationalen CX Team Managern zusammen

Du bist genau richtig bei uns, wenn du

  • Die Herausforderungen der Teamführung genau kennst und mit viel Energie jeden motivieren kannst
  • B2C- sowie B2B - Support im operativen Alltag kennst und ein Auge für Verbesserungspotenziale hast
  • Deine Kommunikationsstärke im Deutschen und Englischen jederzeit unter Beweis stellen kannst
  • Ein absoluter Teamplayer bist und du weißt, dass Erfolge gemeinsam sich noch besser feiern lassen

Unsere Perks

  • Ein einzigartiges und hochmotiviertes Team - Unser Teamzusammenhalt geht auch nach Feierabend weiter und die gemeinsamen Ideen sprudeln weiter
  • Freedom… - Flexible Arbeitszeiten und unbegrenzte Urlaubstage, wir bieten dir viel Gestaltungsspielraum um dein Bestes zu geben
  • … and Responsibility - Wir schaffen Best Practice und feiern gerne unsere Erfolge,trage deinen Teil dazu bei!
  • Nice-to-haves - Treatwell-Gutscheine, Free Company Lunch am Mittwoch, Mate, Kaffee, Feierabendbier und natürlich frisches Obst

 

Einfach schöner Karriere machen

Werde Treatweller und bewirb dich jetzt online auf www.treatwell.com/jobs.  Bei Fragen steht dir Franziska telefonisch (+49 (30) 76 75 95 752) jederzeit zur Verfügung.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.