Friseur, Stuhlmiete, Rezeption, Barber, Colorist, Vollzeit / Teilzeit

Salon Nemetz im zentral gelegenen Lehel sucht Verstärkung! Ob Voll- oder Teilzeit, ob Stuhlmiete oder Festanstellung, die Karten werden neu gemischt;)

Nach 14 Jahren in dieser kuscheligen Location suche ich Kollegen, die die Chance nutzen wollen, mit uns Gas zu geben!

 

Einsatzort: Salon Nemetz , Sternstraße 13, 80538 München

Besonders geeignet für:

Aufgabenstellung

Ein großer Kundenstamm würde sich über einen neuen Sozius und Gefährten freuen;)

Im Alltag sind klassische und modische Konzepte mit Schnitt, Farbe und Welle unser Thema. Spezialisiert sind wir auf extreme Farbveränderungen und komplexe Techniken.  „ To make the complicated simple“ lautet hierbei unser Credo…

Da wir ein kleines Team sind, ist das Aufgabengebiet breitgefächert, mir ist wichtig, die jeweiligen Neigungen und Talente richtig einzusetzen;) 

Ob Wettbewerbe, Shows, eigens organisierte Shootings; wir sind gut aufgestellt und haben ein tolles Netzwerk an kreativen Kunden und Freunden, die nur darauf warten, fancy Projekte zu realisieren...

Ob neugieriger Jungstylist oder alter Hase, Häsin oder Wolf im Schafspelz; weiter Infos über uns findet ihr via

Facebbook Salon Nemetz und Christina Nemetz

Insta thisissalonnemetz und christinanemetz

Anforderungen

  • Gesellenbrief
  • Englischkenntnisse in Wort

 

Wir bieten

Wir bieten nach Absprache individuelle Konzepte für die persönliche und berufliche Weiterbildung, Coaching, Gesundheit- und Sportangebote

Besondere Leistungen

  • Provisionen
  • Bonus
  • Preisgünstiger Produkteinkauf
  • Zusatzausbildungen (z.B. kosmetische Dienstleistungen)
  • Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

Verwendete Marken

Olaplex, Oolaboo, PulpRiot, Urban Alchemie, Davines

Verwendete Farben

Oolaboo, PulpRiot, Davines, L’ANZA

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu