Friseur, Herrenfriseur, Barber, Colorist, Vollzeit

Wir suchen ab SOFORT eine/n Friseur/in für unseren kleinen Laden im schönen Friedrichshain.

Wenn du Interesse an klassischen Haarschnitten hast und trotzdem kreativ sein möchtest, bist du bei uns herzlich willkommen.

Pünktlichkeit, Teamgeist usw. setzen wir vorraus. Dein Aussehen ist uns dabei total egal. Überzeuge uns einfach mit deinem Talent in Schnitt und Farbe so wie auch beim Service für die Kunden.

Von uns kannst du dafür ein freundschaftliches Miteinander erwarten und eine Einarbeitung in und um das Thema Pomade und Frisuren des 20. Jahrhunderts.

 

 

Einsatzort: Kaiserschnitt, Wühlischstraße 34, 10245 Berlin - Friedrichshain

Besonders geeignet für:

Verwendete Marken

Paul Mitchell ,div. Pomaden

Verwendete Farben

Paul Mitchell

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.