Friseur, Vollzeit

Goodbye Deutschland...?!? - ohne Risiko!

Vielleicht sprechen wir gerade DICH an! Du liebst und lebst das Thema Beauty, dann bist du hier bei uns genau richtig! Infos: www.fuerte-photo.com/friseur/

In einem der schönsten Feriengebiete Europas (geographisch nur 100km von Marokko  und der Westssahara - Afrika entfernt) kannst 1 Jahr (vielleicht auch länger?) bei uns verbringen. Das ganze Jahr schönes Wetter, Palmen, der Atlantik, kilometerlange Sand-Strände und eine faszinierende Tätigkeit bei "La Belleza" erwarten dich. 

Wir, Annett und Hardy Krönert, leben seit 2002 auf Fuerteventura und arbeiten hier als Fotografen und betreiben mit "Fuerte-Photo" den führenden Fotodienstleister auf Fuerteventura und betreuen im Club Aldiana das Fotostudio. Wir haben das Konzept "Style & Photo" (Fotostudio mit angeschlossenem Friseursalon) bereits erfolgreich in Andalusien erprobt. Nun haben wir es auch auf Fuerteventura umgesetzt.

Das bestehende Friseurstudio im Aldiana Fuerteventura wurde im August 2018 von uns im Betrieb übernommen. Der Friseurbetrieb wurde fortgeführt und um den Bereich Foto-Make Up ergänzt. Als gelernte Friseurin ist Annett für diesen Bereich deine direkte Ansprechpartnerin. 

Im Bereich Styling / Makeup arbeitest du eng mit unserem Fototeam zusammen. 

Einsatzort: La Belleza, Calle Melindraga 2, 35626 Morro jable, Spanien

Aufgabenstellung

Eigenverantwortliches Arbeiten in einem inspirierendem Umfeld und umfassende Beratung unserer breitgefächerten Kunden warten auf dich! Egal ob Du erst ein paar Jahre im Friseurberuf tätig bist oder bereits viele Jahre an Berufserfahrung sammeln konntest. Wichtig ist für uns das Du eine ausgeprägte Leidenschaft für den Friseurberuf und das Styling mitbringst, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten am Kunden, ein sicheres und gepflegtes Auftreten, eine schnelle und zielsichere Arbeitsumsetzung sowie das Interesse an Mode und Lifestyle. 

Wir suchen eine fleißige, kontaktfreudige, freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiterin für unser Friseurstudio im Premiumclub Aldiana auf Fuerteventura. Deine Aufgabengebiete umfassen den Bereich der modernen Friseurdienstleistungen und Styling / Make-Up vor Fotoshootings angefangen von der Beratung bis zur Umsetzung der erforderlichen Schnitt und Farbtechniken und sowie typgerechtes Styling bei Fotoshootings.

Anforderungen

Du verfügst über ein ausgeprägtes Gespür für aktuelle Trends und schaffst mit viel Liebe zum Detail den optimalen Look für unsere Kunden. Darüber hinaus sind Kreativität, Stilbewusstsein, Freundlichkeit, Teamgeist und Belastbarkeit Eigenschaften, die Dir absolut vertraut sind.

Weiterhin führst du die Inventurliste und bereitest Bestellungen gemeinsam mit uns vor.

Wir bieten

  • Vollzeitarbeitsplatz als Friseurin / Make Up in einer entspannten Arbeitsatmosphäre
  • angenehmes Arbeitsumfeld in einem der schönsten Urlaubsressorts auf den Kanarischen Inseln 
  • spanischer Arbeitsvertrag mit übertarifliche Bezahlung 
  • kostengünstiges Wohnen (Mitarbeiterzimmer) 
  • wir übernehmen Kosten für Verpflegung und Getränke während der Arbeit- und Freizeit  (auch an den freien Tagen) im Rahmen das Aldiana Allinklusive Angebotes 
  • Eine spannende Zeit und viele neue Erfahrungen und Erlebnisse

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.