Friseur, Colorist, Vollzeit / Teilzeit

WERDE EIN TEIL VON PURO!

Puro besticht durch sein modernes und klares Design mit viel Platz und Freiraum für dich auf zwei Etagen. Wir arbeiten mit Aveda, einer Kosmetiklinie die sich zu 100% der Nachhaltigkeit für unsere Umwelt verschrieben hat.

Einsatzort: Puro, Isartorplatz 5, 80331 München

Besonders geeignet für:

Wir bieten

VERDIENE MEHR!

Du erhältst ein überdurchschnittliches Grundgehalt, zzgl. Provision und Weihnachtsgeld.

 

REISE MIT UNS!

Lass dich inspirieren und komm mit uns auf Tour. Lerne internationale Hot Spots, deren Trends, Land und Leute kennen.

 

ARBEITE ENTSPANNTER

Du verbringst deine Arbeitszeit bei uns in einer familiären Atmosphäre ohne Hierarchie –  bei uns ist jeder gleich. Du hast ausreichend Zeit und volle Konzentration auf deine Gäste. Anfallende Zusatzarbeiten übernehmen unsere Rezeption und Assistenten für dich.

 

HABE MEHR FREIZEIT

Bei uns arbeitest du in einer 4 Tages Woche. Du hast jeden Samstag frei und somit mehr Zeit für Dich, Freunde und Familie.

Das heisst: 4 Tage Arbeit - 3 Tage frei.

 

SEI MITTEN DRIN STATT NUR DABEI

Egal wo du wohnst, ob Stadt oder Umland – lebe mittendrin! Puro ist durch seine zentrale Lage am Isartorplatz für dich von überall aus easy zu erreichen.

 

FAIR

Nie mehr unbezahlte Überstunden für dich durch faire Zeiterfassung

 

HAPPY BIRTHDAY

Wir feiern Dich und schenken dir an deinem Geburtstag einen Tag Urlaub extra.

 

ENTWICKLE DICH!

Wir unterstützen und fördern Dich bei deiner Weiterentwicklung durch unser eigenes Puro Schulungssystem. Außerdem ermöglichen wir dir weitere externe Schulungen und Ausbildungen deiner Wahl.

 

Interesse? Dann bewerbe dich gleich.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Verwendete Marken

Aveda

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.