Friseur, Vollzeit

Es ist wieder soweit! Wir möchten jemanden neues in unseren Reihen aufnehmen und suchen freundliche und offene Friseure, die sich für Nachhaltigkeit interessieren.
 
Bist du Berufseinsteiger bekommen wir dich fit und führen dich behutsam an unsere Philosophie heran. Bist du bereits erfahren freuen wir uns auf gegenseitigen Austausch und bauen deine Stärken aus.
 
Bei uns umgibt dich eine entspannte Atmosphäre und ein Umgang auf Augenhöhe mit gerechten und fairen Arbeitsbedingungen. Hier hast du Zeit für deine Kunden. Keine Akkordarbeit!!!
 
Wir haben einen großen Kundenstamm, der sich auf dich freut. Kunden, die dir Folgen sind bei uns selbstverständlich auch herzlich willkommen.
 
Schau dich gern auf unserer Webseite um und melde dich bei uns. Zögere nicht, egal ob du arbeitssuchend bist oder gerade in einer Anstellung, denn das ist deine Chance auf einen Neustart mit besseren Bedingungen.
 
Dein Team von Style & Bloom
 

 

Einsatzort: Style & Bloom, Kleine Budengasse 1-3, 50667 Köln

Aufgabenstellung

Wir suchen engagierte, leidenschaftliche Friseure, die sich in einem netten Team wohlfühlen und langfristig bleiben möchten.

Im besten Fall interessiert du dich für Nachhaltigkeit.

Uns ist es egal ob du frisch aus der Ausbildung oder schon einige Jahre im Beruf bist.

Bei uns hast du ausreichend Zeit für deine Kunden. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannend und unsere Kunden sind sehr freundlich und respektvoll, so wie wir.

Anforderungen

 
Wir erarbeiten modernste Balayage und Babylights - Techniken, sowie klassische Haarschnitte, coole permanente Beachwaves und neben der herkömmlichen Coloration auch Farben mit 100% Bio Pflanze.
 
Du solltest dieses Können mitbringen:
 
  • Balayage Techniken - Seminar möglich
  • klassische Strähnentechnik
  • Herren und Damenhaarschnitt akkurat und modern ausgeführt
  • Wickeltechnik mit Pappilotten  

Keine Sorge, jeder hat seine Stärken und es gibt Techniken, die man noch ausbauen kann. Selbst wenn du dich bei dem ein oder anderen nicht "fit genug" fühlst, schicke uns dennoch deine Bewerbung. Wir bringen dir gerne die notwendige Perfektion bei oder schicken dich zu Weiterbildungen.

 

Darüber hinaus freuen wir uns auf:

 

Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit dem Team und Kunden gegenüber, gute Aussprache, Einfühlungsvermögen den Kunden gegenüber 

Englisch Grundkenntnisse 

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Mobilität
Mobile
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

  • 29 Urlaubstage -> Karneval, Ostern, Weihnachten, Silvester geschlossen
  • Einstiegsgehalt: 12,50€/h bis 15€/h bei einer bei 39,5h/Woche. Nach der Probezeit setzen wir uns gerne mit dir zusammen und besprechen eine Staffelung des Gehalts.
  • du kannst dir folgende Benefits erarbeiten: Weihnachtsgeld, Firmenfahrrad oder Jobticket, Provision, Sachbezug 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.