Friseur, Vollzeit

Seit der Gründung März 2019 haben wir uns als Salon Style & Bloom erfolgreich am Markt etabliert. Schon im Herbst 2019 haben wir den Gründerpreis der Wirtschaftsjunioren Köln gewonnen.
 
Wir genießen hohes Ansehen bei der Innung, der Handwerkskammer und den Friseurkollegen in Köln.

Selbst während die Pandemie, die März 2020 begann, haben wir einen Wachstum verzeichnet und mussten keinen einzigen Angestellten kündigen. Wir haben sogar noch Mitarbeiter eingestellt. Aus diesem Grund suchen wir weiterhin langfristige Zusammenarbeiten mit netten Kollegen und geben daher direkt einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer kurzen Probezeit.


Wir sind ein veganer, nachhaltiger Salon in zentraler Innenstadtlage Köln und suchen einen Gesellen oder Meister (m/w/d) für Vollzeit oder Teilzeit (3, 4 oder 5 Tage Woche).

Einsatzort: Style & Bloom, Kleine Budengasse 1-3, 50667 Köln

Anforderungen

Du bist:

* engagiert & fleißig
* mit Leidenschaft Friseur:in
* Interessiert an neuen Techniken
* Interessiert an schonenden, veganen Produkten
* gern langfristig in einem Team
* sicher im Umgang mit englischsprachigen Kunden
* gut im Erarbeiten von feinen Strähnen und Balayagetechniken
* sicher im Schneiden von Herren- und Damenfrisuren
* sicher im Umgang mit hot Tools

 

Keine Sorge, jeder hat seine Stärken und es gibt Techniken, die man noch ausbauen kann. Selbst wenn du dich bei dem ein oder anderen nicht "fit genug" fühlst, schicke uns dennoch deine Bewerbung. Wir bringen dir gerne die notwendige Perfektion bei oder schicken dich zu Weiterbildungen.

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Mobilität
Mobile
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

Das erwartet dich:

* Salon mit hohem Bekanntheitsgrad und vielen Kunden
* Einstiegsgehalt ab 2000€
* Provision von 20%
* Fahrtkosten Zuschuss oder Firmenrad
* 29 Tage Urlaub, Samstag nur bis 14:00 arbeiten
* Weihnachten, Silvester, Ostern, Karneval geschlossen
* geführtes Arbeitszeitkonto
* langfristiger Arbeitsplatz
* Unbefristeter Vertrag
* Weiterbildung
* Kaffee, Tee, Wasser kostenlos
* Jährliches Teamevent in einem Freizeitpark
* arbeiten mit veganen, qualitativ hochwertigen Produkten
* Produkte zum Einkaufpreis
* 1x im Monat kostenloses Frisieren und Färben deiner Haare

Erkennst du dich wieder? Sind wir das was du schon lange gesucht hast? Dann bewirb dich noch heute.

Hast du Sorge, weil du noch nicht alles perfekt beherrscht? Stell dich uns vor. Wenn du gut ins Team passt nehmen wir dich gern an die Hand.

Wie sind deine Gehaltsvorstellungen?
Sprich mit uns über deine Ziele und lass sie uns umsetzen.

Bewirb dich jetzt, komm vorbei oder ruf uns an. Wir freuen uns schon jetzt auf dich.
office@style-and-bloom.de

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.