Friseur, Vollzeit

Für unseren STYLECODE Salon in Stuttgart-Mitte suchen wir Stylisten (m/w). STYLECODE gehört zur Keller company – und damit zur Elite der Friseurbranche! Wir haben mehr Friseure erfolgreich gemacht, als jedes andere Unternehmen. Unsere erfolgreichen Mitarbeiter gehören zu den bestverdienenden der Region. Bei Keller reden wir nicht über den „Job“, sondern über Deine Karriere! Dir stehen, ganz gleich in welchem Konzept Du einsteigst, zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des gesamten Unternehmens offen. •

Einsatzort: Stylecode by Keller, Bolzstraße 6, 70173 Stuttgart

Anforderungen

Ganz gleich, wie Dein Ausbildungsstand ist, wenn Du einen Neuanfang wagen und Teil eines creativen Teams sein möchtest, bist Du bei STYLECODE, dem neuen und etwas anderem, Konzept von KELLER richtig. Eigeninitiative ist eine wichtige Vorraussetzung, um Deine Weiterbildung bei uns so intensiv wie möglich zu gestalten. Wissensdurst und Offenheit sind genauso Teil Deiner Persönlichkeit wie Deine Individualität, der Du durch Dein gepflegtes Auftreten Ausdruck verleihst. Unbeirrt verfolgst Du Dein Ziel, zu den Besten zu gehören, mit dem Bestreben, die hohen Standards an der Spitze zu erfüllen – sowohl im Niveau der Kundenbetreuung als auch in der handwerklichen Perfektion. Du kannst Dich mit dem Stil von STYLECODE identifizieren und bist bestrebt, den hohen Standard unserer Salons zu bewahren? Dann bewirb dich jetzt!

Wir bieten

überdurchschnittliche Bezahlung >> bestimme Dein Gehalt selbst! • exzellente Weiterbildung >> bei Keller the school • spannende Karrierechancen >> style Deine Karriere bei uns! • internationale Hairfashion-Shows und Fotoshootings >> sei dabei! 

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu