Friseur, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit

Wir suchen eine Salonleitung (m/w) für unsere Filiale in Berlin Tegel.

Einsatzort: Kopfsache, Berliner Strasse 103, 13507 Berlin Tegel

Besonders geeignet für:

Aufgabenstellung

Es ist egal, ob Du schon einmal einen Salon geleitet hast oder nicht. Wir möchten Dir in die Augen schauen und sehen, dass Du ehrliches Engagement mitbringst.

Das Deine Augen leuchten, dass Du für Dein Team da bist, einfühlsam und nett bist und Dich trotzdem nicht scheust, klare Ansagen zu machen, wenn es sein muss.

Friseur Kopfsache mit seinen mittlerweile 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verteilt auf 10 Geschäfte arbeitet exklusiv mit den haarkosmetischen Produkten von L´ORÉAL Professionnel.
Möchtest Du eine spannende Führungsaufgabe in einem familiär geführten Friseurunternehmen übernehmen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. 

Anforderungen

  • Handwerklich perfektes Arbeiten
  • Zuverlässig und Teamfähig
  • Kommunikationstalent
  • Ehrgeizig

 

Verwendete Marken

L´ORÉAL Professionnel

Verwendete Farben

L´ORÉAL Professionnel

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu