Friseur, Vollzeit / Teilzeit

Wir suchen Friseure und Friseurinnen in Vollzeit oder Teilzeit für einen unserer Salons in Berlin und arbeiten nach dem Motto:

Ganz in Work-Life Balance: Morgens nicht zu früh und Abends nicht zu spät.

Wir haben trotz pulsierender Standorte arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten in allen Filialen.

Montag bis Freitag immer von 10.00 bis 19.00 Uhr und Samstag von 09.00 bis 18.00Uhr.

Einsatzort: Berlin

Aufgabenstellung

Nach dem Motto "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg" sind wir davon überzeugt, dass wir unser Unternehmen mit Dir als Friseur/in oder Salonmanager/in aus Leidenschaft, Deinen Kenntnissen und Fähigkeiten und Deinen täglichen Aufgaben wie Coloration auf hohem Niveau, Schneiden aller klassischen und modernen Schnitte , sowie Stylen für Fotoshootings & Events, wie bereichern werden.

Anforderungen

Uns ist es wichtig, dass du dein Handwerk liebst, mit Spaß zur Arbeit kommst, Spaß bei der Arbeit hast und zufrieden in den Feierabend gehst. Uns ist es egal ob du tätowiert, gepierct oder doch eher der klassische Typ bist, denn bei uns musst du dich nicht verstellen.

Wir bieten

Du suchst eine neue Herausforderung? Du möchtest dich kreativ entfalten und endlich eine erfolgreiche Karriere bei einem der besten Friseure der Stadt beginnen? Du möchtest mit deinem Ehrgeiz, deinem Wissen und unseren Schulungen deine Verdienstmöglichkeiten selbst in die Hand nehmen und jeden Monat mehr als nur Mindestlohn?

  • gute Bezahlung plus Umsatzbeteiligung sowie Sonderprämien
  • internen Karriereplan inkl. persönlicher Ziele und Weiterentwicklung
  • schönes Arbeitsumfeld in 1A- Lagen
  • tolle Teams mit Witz und Spaß bei der Arbeit
  • fachbezogene Seminare
  • exklusive Shows und Events (Fashion Week, P&C Road Show, etc.)

 

Bewirb dich jetzt und nutze deine Chance!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu