Lehrstelle, Lehrstelle / Azubi

Du interessierst Dich für Schönheit, die neuste Mode und angesagten aktuellsten Trends? Hast Du schon mal daran gedacht eine Ausbildung zum Friseur zu machen? Wir geben Dir die Chance, in diese Welt reinzuschnuppern: als Auszubildende/r bei La Dolce Vita in Berlin.

Machst Du bereits eine Lehre, bist aber in deinem Ausbildungsbetrieb nicht glücklich? Bei uns kannst du jederzeit einsteigen.

 

Einsatzort: La Dolce Vita - Schöne Haare aus Leidenschaft, Hauptstr. 80, 12159 Berlin

Aufgabenstellung

Bei uns lernst Du alle wichtigen Aspekte des Friseurberufs.

Auszubildende dürfen bei uns nicht nur den Kaffee bringen und fegen... jeder Einzelne macht bei uns den Unterschied.... selbstverständlich darfst Du Dich bei "Sicherheit" auch um unsere Gäste kümmern und eigene Dienstleistungen übernehmen.

Anforderungen

Du interessierst Dich für Schönheit, die neuste Mode und angesagten aktuellsten Trends? Du solltest

  • Interesse an der Modewelt haben
  • ein gepflegtes Auftreten haben und Menschen mögen
  • kreativ, offen und kommunikativ sein
  • zuverlässig und freundlich sein und Eigeninitiative mitbringen.

Wir bieten

Wir bieten Dir ein kleines fachkompetentes Team in einem modernen Salonambiente in dem jeder die Möglichkeit hat seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln, denn wir finden das jeder einzelne den Unterschied ausmacht.

Wir bieten einen sicheren Ausbildungsplatz mit sehr guten Arbeitsbedingungen, qualifizierte Weiterbildung mit dem fördern der persönlichen Stärken.

Wenn DU gern in einem modernen Salon in einem kleinen Team arbeiten möchtest, wenn Dir Teamfähigkeit, Verantwortungsgefühl & Engagement nicht fremd sind, dann melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Dich. ... gern persönlich, telefonisch oder per Mail bei Frau Andrea Jacobeit

Verwendete Marken

Paul Mitchell

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu