Friseur, Vollzeit

Kopfsache Neueröffnung in Berlin am Alexanderplatz (Mitte). Wir suchen Friseure (m/w).

Einsatzort: Berlin am Alexanderplatz (Mitte)

Aufgabenstellung

Alles riecht noch neu, ist unberührt. Es kommen Friseurinnen und Friseure zusammen, die sich vorher nicht gekannt haben. 1 Platz für die spannendste Friseurstelle des Sommers ist noch frei. Direkt am Berliner Alexanderplatz in Sichtweite des Fernsehturms eröffnet Kopfsache einen neuen Salon in der alten Berliner Markthalle (jetzt Kaufland).

Kundinnen und Kunden wird es ausreichend geben. Wer Lust hat auf eine neue Aufgabe ab August 2017, mitgestalten möchte in einem komplett neuen Team, der sendet am besten direkt seine Nachricht per Whatsapp/Mail oder ruft uns einfach an.

Anforderungen

  • Du selbst sein.
  • Zuverlässig sein.
  • Bereit sein Leistung zu bringen.
  • Sich ohne Probleme in ein komplett neues Team einzubringen.
  • Mit einer lockeren Atmosphäre (Chefs) umgehen können.

Das sind die Basics. Und mehr wird es auch nicht. Gerne werden wir alle offenen Fragen zu uns bei einem leckeren Latte Macchiato beantworten.

 

 

Verwendete Marken

L ́ ORÉAL Professionnel

Verwendete Farben

L ́ ORÉAL Professionnel

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu