Außendienst, Management Industrie, Vollzeit

Wir sind ein internationales Unternehmen der medizinisch-kosmetischen Industrie und verfügen über fünf Jahrzehnte Erfahrung in der Branche. Dank unserer innovativen Techniken aus der medizinischen Kosmetik bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Service. Mit unserem Namen verbindet man Zuverlässigkeit und ein ausgezeichnetes Kundenservice sowie -orientierung. Wir setzen innovative kosmetische und medizinische Lösungen für jedes Problem ein.
Durch unser dichtes Filialnetz in allen großen Städten in Deutschland und der Schweiz suchen wir die Nähe zu unseren Kunden.
Zum weiteren Ausbau unserer Organisation suchen wir ein vertriebsstarkes Organisationstalent zur Betreuung einiger unserer Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

Area Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit
Als Area Sales Manager sind Sie für die verantwortungs- und vertrauensvolle Betreuung der Kunden sowie für den Umsatz der unterschiedlichen Filialen in Ihrem Verkaufsgebiet zuständig.

 

Einsatzort: Gebiete in Deutschland und der Schweiz

Aufgabenstellung

• Umsatzverantwortung im definierten Gebiet
• Fachliche und disziplinarische Betreuung der zugeordneten Filialen, sowie die dazugehörigen Mitarbeiter/innen
• Kontrolle und Follow-Up der Filialen im Verantwortungsbereich
• Monatliches Reporting der Ergebnisse an die Vertriebsleitung
• Entwicklung und Ausführung von Projekten der Leitung
• Kontrolle und Follow-Up der korrekten Ausführung der vom Unternehmen festgesetzten Vorgehensweisen
• Lösung von Vorfällen mit Kunden und Reklamationsmanagement
• Verbesserung der Kundenzufriedenheit
• Einhaltung der Ziele zur Kundenbindung in den Filialen im Verantwortungsbereich
• Vorschlagen von Maßnahmen um die Vertriebs- und Rentabilitätsziele der Studios zu erreichen
• Unterstützung bei der Auswahl und dem Training der Mitarbeiter in den Studios
• Führung und Motivation des Teams im Verantwortungsbereich
• Nachverfolgung und Pflege des Qualitätsmanagement-Systems in der Filiale. Management und Information über Vorfälle.

Anforderungen

• Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung
• Vertriebserfahrung, idealerweise im Verkauf von Dienstleistungen 
• Erfahrung in der Führung und dem Management von Mitarbeitern, sowie in deren Auswahl und Training
• Ergebnisorientierung
• Eine Affinität zu Ästhetik und Kosmetik wünschenswert
• Sie sprechen hervorragend Deutsch und Englisch – weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
• Gute EDV Kenntnisse: Office Paket und CRM
• Persönlich bringen Sie Organisationsgeschick, Menschenfreundlichkeit sowie die Fähigkeiten, auf allen Ebenen gut zu kommunizieren mit
• Gerne auch Berufseinsteiger
• Ein gepflegtes Äußeres und perfekte Umgangsformen sind Grundlage für Ihr Vertriebstalent 
• Wohnort im Gebiet oder die Bereitschaft, in das Gebiet umzuziehen

Wir bieten

• Ein attraktives Festgehalt und erfolgsbasierten variable Anteil
• Karrierechancen europaweit dank unseres verbreiteten Filialnetzes
• Firmenhandy, Bahncard
• Ein internationales Umfeld und eine umfangreiche Leitungsverantwortung
• Jeden Tag neue Herausforderungen – und einfach ein nettes Team!!!

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