Außendienst, Management Industrie, Festanstellung

Wir suchen für den Raum München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Business Partner Frisör (m/w/d).

In dieser Rolle liegt Ihr Fokus auf dem Verkauf unserer Dienstleistungskonzepte und Produkte sowie auf der Ermittlung von Einkaufspotentialen unserer Kunden und der individuellen Beratung zu Salon-Entwicklungsmöglichkeiten.

Einsatzort: Großraum München

Aufgabenstellung

  • Vorbereiten der Wochentermine mithilfe digitaler Medien bzw. Apps wie Visit, Know AYS, BASE auf Basis der Prioritäten und Zielstellung des Unternehmens
  • Verkauf unserer Dienstleistungskonzepte und Produkte
  • Ermittlung von Einkaufspotentialen der Kunden und Beratung zu Salonentwicklungsmöglichkeiten durch Führen von Wachstumsgesprächen unter Berücksichtigung der vorgegebenen Konditionen, Budgets und Aktivitäten um den bestmöglichen Salonerfolg durch unsere Produkte, Dienstleistungskonzepte sowie fachliche Unterstützung zu erreichen
  • Fachliche Unterstützung der Salons, inklusive eigenständige Durchführung von verkaufs- und produktbezogenen Salonschulungen in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Friseurservice
  • Führen von Jahresentwicklungsgesprächen und Abschließen einer Jahresabnahmevereinbarung bzw. eines Depotvertrags
  • Identifizieren von potenziellen Neukunden und deren Gewinnung
  • Erstellen und Führen von Statistiken/Analysen nach Vorgaben
  • Präsenz bei Kundenveranstaltungen/Friseurservice Schulungen zur Bildung der Kundennähe, Kundenbindung

Freuen Sie sich auf

  • Beauty erleben - Exklusiver Zugang zu unserer Beauty Marken- und Produktwelt, durch regelmäßige Charity Sales und tolle Aktivitäten auf dem Beauty Campus
  • Work smart - Homeoffice Möglichkeiten, Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Team - Positive Arbeitsatmosphäre und -kultur, geprägt durch Diversität, Miteinander und Spaß
  • Vergütung - Attraktives Gehaltspaket und Corporate Benefits
  • Gestaltungspielraum - Den Arbeitsalltag und Prozesse aktiv mitgestalten und die Möglichkeit ergreifen, die Welt der Beauty zu bewegen

Der ideale Coty Fit

  • Abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung (kaufmännische Ausbildung / Friseurausbildung von Vorteil)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung erforderlich (Erfahrung im Umgang mit Kunden und Erfahrung im Direktvertrieb)
  • Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten und Entscheidungsfähigkeit vor Ort (beim Kunden)
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und mit digitalen Medien wie z. B. einem iPad
  • Pkw Führerschein

Ihr Weg zu uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihr direkter Ansprechpartner für diese Position ist Jenna May.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.