Praktikum, Volontariat, Lehrstelle, Lehrstelle / Azubi

Hast du nicht auch mal wieder Lust morgens aufzustehen und Freude zu empfinden beim Gedanken an den bevorstehenden Tag?

Dann bist du bei Champu genau richtig. Wir können mit dir individuell deinen ganz persönlichen Berufsweg planen und zusammen beschreiten.

Schau dir einfach einmal unser Video an und wenn Du inspiriert bist, dann melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf Menschen die gerne um die Ecke denken und anders sind als die anderen.

Einsatzort: Champu Friseure, Dominikanerstraße 3, 40545 Düsseldorf

Besonders geeignet für:

Aufgabenstellung

Deine Aufgaben werden wir gern deinen ganz persönlichen Neigungen anpassen. Generell wirst du allerdings während der Ausbildung alles lernen was vollumfänglich zum Berufsbild des Friseurs gehört. Zum Ende der Ausbildung werden wir dann schauen was deinen Neigungen ganz besonders entspricht und dann deine weiteren Aufgabenbereiche im Salon anpassen.

Wie du schon herauslesen kannst bilden wir nicht einfach nur aus, wir sorgen dafür, dass du bei Champu auch übernommen wirst.

Deine Karriere muss also nach der Ausbildung noch lange nicht zu Ende sein.

Anforderungen

Es ist von Vorteil wenn Du kontaktfreudig bist, stets gut gelaunt und dich in Sachen Fashion gut auskennst. 

Wir bieten

Neben deinem Ausbildungsgehalt reden wir auch gerne über interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten oder gar einen Aufenthalt in einem Gastsalon ausserhalb Deutschlands. Welche Möglichkeiten bestehen klären wir super gerne mit dir in einem persönlichen Gespräch ab. 

Besondere Leistungen

  • Preisgünstiger Produkteinkauf
  • Zusatzausbildungen (z.B. kosmetische Dienstleistungen)
  • Weiterbildung

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.