Außendienst, Handelsvertretung, Office Jobs, Freie Mitarbeit

Wir, The Cube Club Platform GmbH, suchen ab sofort freie Handelsvertreter (w/m/d), idealerweise aus der Friseurwelt (ehemalige Außendienstler von Wella - L'oreal - Schwarzkopf- Goldwell) kommend.

Einsatzort: bundesweit

Aufgabenstellung

Du besuchst deine ehemaligen Kunden und stellst ihnen den Digitalen Mitarbeiter „CUBE“vor.

Der Cube spart dem Unternehmer Zeit - Geld und Chemiemüll ein und bestellt fast automatisch seine Verbrauchsware nach.

Für jeden installierten Cube bekommst du eine Provision.

Bei Kontaktaufnahme können wir dann Details besprechen.

Anforderungen

Du warst lange für eine der Firmen im Außendienst tätig und hast noch gute Beziehungen zu deinen Kunden z.Bsp.: Wella - L'oreal - Schwarzkopf - Goldwell.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.