Friseur, Vollzeit / Teilzeit

Wir suchen für mehrere unserer Salons in Hamburg kreative Verstärkung. 

Einsatzort: Salon Hagel GmbH, Werner-Schroeder-Straße 2, 21035 Hamburg

Aufgabenstellung

Zu Deinen Aufgaben gehört, je nach Qualifikation, das gesamte Spektrum der Friseurdienstleistungen: Von Paintings und Balayage über den Kinderhaarschnitt bis hin zur Haarverlängerung oder -verdichtung oder Keratin Glättung.

Anforderungen

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Friseur / Friseurin (m/w/d) und siehst Deine Tätigkeit weniger als Beruf sondern als Berufung? Dann passt Du zu uns!


Du liebst die kreative Arbeit und das "Glücklich-machen" von Kunden? Dann passt Du zu uns!


Du bist engagiert, talentiert und hast Lust, anspruchsvolle Kunden eigenständig zu betreuen? Dann passt Du zu uns!


Wenn Du die o.g. Fragen mit "ja" beantworten kannst und ein jederzeit kundenfreundliches und kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ein außergewöhnlicher Teamgeist zu Deinen Eigenschaften zählen, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung.


Auch Berufseinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen.

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Mobilität
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.