Friseur, Herrenfriseur, Barber, Colorist, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit

Für meinen Salon in der Münchener Altstadt suche ich Friseure die Lust haben in einem Team zu arbeiten und Freude an der Dienstleidtung haben.

Wir sind ein veganer Salon, arbeiten mit Farben von Schwarzkopf und Produkten von Authentic Beauty Cocept.

Für Mai nächsten Jahres ist eine vollständige Sanierung des Salons geplant, sowie das Eröffnen eines weiteres großen Salons geplant. Hierfür werden auch Angestellte sowie Salonleiter gesucht.

 

 

Einsatzort: BarBier, Thomas-Wimmer-Ring 1a, 80539 München

Aufgabenstellung

Das eigenständige und sichere Arbeiten am Kunden wird erwartet. Wir arbeiten zu 100% am Gast, keine Arbeit wird durch Assistenten abgenommen. Das setzt Können, Genauigkeit und ein exaktes Zeitmanagemnet voraus. Es gibt sehr viel Zeit für die einzelne Dienstleistung, aber es muss dann auch perfekt sein und der Gast perfekt umsorgt sein.Ich erwarte dass der Gast ein außergewöhliches Dienstleistungserlebnis hat.

Anforderungen

Ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild ist sehr wichtig. Wir haben einen sehr guten Ruf in München und ziehen Kunden an, denen ein gewisser Lusus, aber auch eine gewisse Lässigkeit gefällt. Unsere Dienstleistungen sind im oberen Preissegment wehalb meine Kunden einen guten Umgangston gewohnt sind.

Klar, der Spaß darf nicht fehlen, aber wer genauso arbeitet und die Servivedienstleidtungen ausführt wie ich, freut sich über ca 50 Euro trinkgeld täglich! Manchmal sogar mehr. Das heißt man hat ca 1000 Euro Trinkgeld im Monat. Das ist viel Geld und ich freue mich wenn auch meine Angestellten mit so viel Trinkgeld nach Hause gehen.

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Mobilität
Mobile
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

Ich suche Menschen für mein Team, die Lust auf Weiterentwicklung und Spaß an der Arbeit haben.

Es erwarten dich:

  • Reisen
  • Bonussystem
  • Geschenke
  • Finanzielle und berufliche Aufstiegschancen

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.