Friseur, Vollzeit / Teilzeit

Glücklichmacher und Lebenshelfer suchen Verstärkung.

Was uns auszeichnet, ist unsere Freude am helfen, das Talent, mit dem was wir tun, andere Menschen glücklich zu machen und nicht zuletzt unser eigener hoher Anspruch gegenüber dem Friseurhandwerk.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Friseur / Friseurmeister (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Einsatzort: Haar Vital Aachen GmbH, Adalbertsteinweg 45, 52070 Aachen

Aufgabenstellung

Unsere Aufgabenstellungen

•  In unserem Friseursalon kreieren wir eigene Looks und erstellen neue Frisuren.

Mit einer abgeschlossene Friseurausbildung und deiner Leidenschaft für Haare bist Du für diese Aufgabe bestens vorbereitet. Die von uns verwendeten Marken und Farben findest Du am Ende der Anzeige.

•  In unserem Zweithaarstudio beraten und betreuen wir Kunden mit Haarproblemen 

Alles was Du über das pflegen, schneiden färben und befestigen von Haarteile, Verlängerungen und Perücken wissen musst, werden wir dir step by step beibringen. Als Mensch überzeugst Du durch die für diese Aufgabenstellung notwendige Reife und dein Einfühlungsvermögen. Mehr Informationen dazu findest Du am Ende der Anzeige oder unter www.haarvital.de/stories/.

Wie „Wir“ zusammen arbeiten wollen:

Was „Wir“ erschaffen, erschaffen wir als Team. Wir besprechen uns regelmäßig und sorgen gemeinsam dafür, dass wir unsere Ziele erreichen und dabei für uns alle ein angenehmes Arbeitsklima erschaffen. Durch langfristige Terminierung können wir auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Dieser Arbeitsplatz ist also bestens sowohl für routinierte Friseure mit Wunsch nach Veränderung als auch für Neu-, Wieder- oder Quereinsteiger in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung geeignet.

Was Haar Vital dir bietet

• einen sicheren Arbeitsplatz
• Ausbildung zum Zweithaarprofi
• übertarifliches, provisionsfreies und garantiert pünktliches Gehalt
• selbstständiges Arbeiten
• organische Produktpalette
• Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Was sonst noch möglich ist

• Bonus
• Zusatzausbildungen (z.B. kosmetische Dienstleistungen)
• Weiterbildung

Haben wir dich neugierig gemacht und fühlst du dich angesprochen? Dann ruf uns einfach an oder schicke uns deine Bewerbungsunterlagen.
Gerne kannst du auch mal Probearbeiten kommen um zu schauen, ob Zweithaarprofi zu werden was für dich ist.
Wir sind schon ganz neugierig und freuen uns dich kennen zu lernen.

Verwendete Marken

Haar Vital, Organic ColourSystems, Revlon Professional

Verwendete Farben

Haar Vital, Organic ColourSystems, Revlon Professional

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.