Friseur*in/Colorist*in (m/w/d) im telefonischen Kundenservice für L'Oréal in Frankfurt (VZ) #Kundenglücklichmacher*in Frankfurt
Friseur, Colorist, Vollzeit
Darauf kannst du dich freuen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
- Zusammen erfolgreicher – bei uns erwartet dich ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt
- Gemeinsam wachsen: Wir finden, das geht nur mit einer offen gelebten Feedbackkultur
- Feiern, Netzwerken und Spaß haben – bei unseren regelmäßigen Teamevents kommen gute Gespräche und Abwechslung nicht zu kurz
- Du brauchst einen Tapetenwechsel? Bei uns kannst du bis zu 30 Tagen pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten
- Du willst Abwechslung? Wir bieten dir einen Arbeitsort, der in dein Leben passt: in unserem Office oder auch nach Absprache tageweise Hybrid
- Gilt auch nach Feierabend: Bei uns bekommst du dein persönliches subventioniertes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
- Du nimmst auch gerne mal das Rad? Ob E-Bike oder lieber klassisch unterwegs – mit unserem Partner EuroRad kannst du dir dein Job-Fahrrad gönnen
- Sport, Gesundheit und Wellness sind dir wichtig? Uns auch, deshalb gibt’s für dich ein Rundum-Sorglospaket mit dem EGYM Wellpass
- Stress mit dem Vermieter, kein freier Arzttermin oder Unterstützung in der Familie? Unsere „Immer-für-dich-da“ Beratung hilft schnell und anonym
- Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst
Einsatzort: gkk DialogGroup, Hanauer Landstr. 154, 60314 Frankfurt
Aufgabenstellung
In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH begleitest du die Kunden und Friseure bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haarpflege inkl. Friseurmarken (REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris etc.).
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen
- Umfangreiche Beratung zu Haarpflege- und Colorations-Produkten für Kunden und Friseure
- Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
- Reklamationsmanagement- und Beschwerdemanagement
- Qualitativ hochwertiger Kundenservice
Anforderungen
- Mehrjährige Berufserfahrung und abgeschlossene Ausbildung als Friseur/in bzw. Colorist/in
- Affinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-Produkten
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
- Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
- Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität
Bei uns sind alle willkommen, die sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlen und gerne mit Menschen kommunizieren!
Wir bieten
Angebote
& Karriere
kultur
Genau das, was du suchst? Dann bewirb dich jetzt als Friseur*in/Colorist*in im telefonischen Kundenservice für L'Oréal und lade deine Unterlagen hoch.
Du hast noch Fragen? Unter +49 69 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!
Wir freuen uns auf dich!
Verwendete Marken
REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris