Friseur, Colorist, Vollzeit / Teilzeit

Hallo Du, 

Wir sind ROHN.Berlin, ein modernes zukunftsorientiertes Unternehmen, eröffnet 2019. Unser Fokus liegt auf hoher Qualität, Kreativität, modernem Style und Service: „modern casual Luxury“.  Wir lieben natürliche Produkte, sind stylish, arbeiten kreativ und haben Spass an unserer Arbeit!

Sind ein Team von zwei Stylisten und einer Coloristin. Nun auf der Suche nach Verstärkung (m/w/d), um unser Team aufzubauen.

Du hast Lust Dich weiterzuentwickeln, Dein Wissen zu erweitern, mit Kollegen auf hohem Niveau zu arbeiten. Du bist kreativ und stylish. Dann lass uns zusammen arbeiten!

Einsatzort: ROHN.Berlin, Knesebeckstrasse 6, 10623 Berlin

Anforderungen

Wir legen großen Wert auf Beratung, Individualität und hochwertige Ausführung der Dienstleistung, und so wir haben einen Fokus auf die Entwicklung von Fähigkeiten.

Bevor du an den Gästen arbeitest, wirst du mit uns eine Trainee Zeit absolvieren. Hier lernst du Produkte, internen Schneide- und Färbetechniken kennen.

Wir werden Dich weiterhin dabei unterstützen, Deine Fähigkeiten während Deiner Arbeit zu entwickeln.

Wir bieten

  • entspannte Arbeitsatmosphäre
  • flexible Arbeitszeiten (zb jeden zweiten Samstag frei)
  • Stundenlohn ab 12,50€ plus fairem Bonus System 
  • 21 bis maximal 35 Wochenstunden
  • monatlicher Fahrtkostenzuschuss 
  • Tee, Wasser, Saft von unserer Service Station 
  • Betriebsferien von Weihnachten bis Neujahr 
  • gute S- und U - Bahn Anbindung

 

Wir sind freundlich, kollegial und wir bieten ein ausgesprochen schönes Umfeld: Wohnzimmer - Wohlfühl Atmosphäre.

Unser Raumkonzept ist grosszügig angelegt und gibt jedem genügend Platz.

Unsere Termine sind individuell gestaltet, um genügend Zeit für unsere Gäste zu haben.  

 

Wir haben Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns!

Verwendete Marken

O-way & ABC

Verwendete Farben

TBH & Igora Royal

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.