Friseur, Praktikum, Lehrstelle, Vollzeit / Teilzeit

Hey ihr Lieben ! 
Wir suchen ein:e Friseur:in (m/w/d) für unseren schönen Altbau Salon in Friedenau, Berlin. 
Wir arbeiten mit Kevin Murphy und Loreal. 
Auf Nachhaltigkeit wird viel Wert gelegt. Wir bilden uns regelmäßig weiter mit Seminaren und fördern auch gerne die eigene Entwicklung. 
Der Salon ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Uns ist wichtig, dass sich jede:r bei uns wohlfühlt, weshalb wir auch ohne Dresscode bei uns arbeiten. Wir möchten authentisch und echt sein. 
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib uns gerne und wir freuen uns dich persönlich bei uns im Laden kennen lernen zu dürfen. 

Liebe Grüße 

Melina und Chris 

Einsatzort: the colored cut , Hedwigstrasse 16, 12159 Berlin

Aufgabenstellung

Bei uns im Unternehmen bedienst du Kunden, jeglichen Alters, Herkunft und Geschlecht. 
Wir haben ein sehr buntes Cliente, was das arbeiten auch sehr abwechslungsreich und spannend macht. 
Wenn du einen besonderen Lieblingsschwerpunkt hast, freuen wir uns diesen zu unterstützen. 
Wir wünschen uns ein zuverlässiges, authentisches, leidenschaftliches Teammitglied, welches soviel Spaß an der Arbeit hat wie wir.

Teamwork und Kommunikation wird bei uns großgeschrieben!

Anforderungen

Abgeschlossene Berufsausbildung

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Mobilität
Mobile
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

Wir verhandeln mit dir einen ganz individuellen, unbefristeten Arbeitsvertrag. 
Lohnanpassung gibt es bei uns jährlich und ein übertarifliches Gehalt. 
Wir arbeiten von Mo-Fr, dass heißt, du hast JEDEN SAMSTAG FREI!

Bei uns kannst du frei arbeiten, wir lassen jede:n sehr selbstständig das Handwerk nutzen so wie es ihm/ihr gefällt. 

Wir freuen uns über jede:n!
Alter, Herkunft, Geschlecht spielt bei uns keine Rolle. 
Fühl dich frei uns zu schreiben :)

Verwendete Marken

Kevin Murphy,

Verwendete Farben

Loreal

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.