Friseur, Herrenfriseur, Colorist, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit / Teilzeit

Hello lovely Hairdressers ☀️ we are looking for you! 

 

Seit unserer Eröffnung im Jahr 2007 sind wir ständig weiter gewachsen und sind deswegen mal wieder auf der Suche nach guten Friseur:innen (m/w/d), die sich weiterentwickeln wollen und offen für Neues sind.

 

Aktuell  bieten wir eine Stelle in Teilzeit (16-24h/Woche) oder Vollzeit ( 35h/ Woche) an. 

 

Wir sind ein gut eingespieltes Team von 5 Friseurinnen und einem Friseur in Berlin-Mitte.

Die Atmosphäre bei uns ist sehr familiär und entspannt. 

Deswegen darf sich jeder mal eine Playlist aussuchen die gespielt wird und eine Kleiderordnung kennen wir auch nicht. 

 

Wir haben grösstenteils Stammkunden im Alter von 15-65 Jahren, das Kernpublikum ist ( wie auch wir ) wohl zwischen 25 und 45 Jahren alt. 

Unser Publikum ist international und meistens haben wir sehr gut zu tun, langweilig wird es bei uns also nicht.

Einsatzort: Toronto Friseur, Linienstrasse 115, 10115 Berlin

Aufgabenstellung

Du soltest alle gängigen Friseurtätigkeiten für Damen und Herren inklusive Farbtechniken beherrschen.

Anforderungen

Natürlich solltest du etwas Erfahrung mitbringen oder deine Ausbildung sehr gut abgeschlossen haben.  

Wir entscheiden nicht nach Noten, sondern eher nach Qualifikation. 

Viel wichtiger für uns sind Sympathie und dass du Spass im Leben und vor allem beim Haare schneiden hast. 

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Mobilität
Mobile
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

  • flexible Arbeitszeiten mit maximal 35 Wochenstunden 
  • eine 2-5 Tage Woche 
  • gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • übertarifliche Bezahlung mit gutem Bonussystem
  • Weihnachtsgeld 
  • perspektivisch die Möglichkeit eine Geschäftsführerposition ( mit Anteilen am  Unternehmen ) in zukünftigen Filialen einzunehmen.

 

Bei uns sind Überstunden verboten und wir nehmen uns für unsere Kunden Zeit, deswegen ist es zum Glück auch immer entspannt ;)

Einmal im Jahr machen wir mit dem Team einen 2-3 tägigen Betriebsausflug, zu dem du gerne mitkommen kannst, aber natürlich nicht musst.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Verwendete Marken

Sebastian

Verwendete Farben

Goldwell, Sebastian Colorshines

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.