Friseur, Vollzeit

Wir suchen eine liebe Verstärkung für unser Team. Wir sind schon viele Jahre in dem kleinen Kölner Stadtteil Raderthal/Marienburg im Süden unserer Lieblingsstadt. Im Laufe der Zeit konnten wir uns an die Spitze der lokalen Salons arbeiten. Gerade in den letzten Jahren sind rund um uns herum viele moderne Neubaugebiete bezogen worden und es wird noch kräftig weitergebaut. 

Unsere Marketingstrategie schenkt uns jeden Tag ganz tolle neue Kunden und wir können oft gar nicht alle bedienen.  Deshalb brauchen wir dich, wenn du deinen Kunden gerne zeigen möchtest, was in dir steckt. Gerade die vielen neuen Kunden saugen deine Vorschläge auf und sind froh, wenn sie endlich eine richtig gute Friseurleistung erhalten. Dafür geben sie gerne ihr Geld aus. 

Einsatzort: VISIBLE SHADES - Hairdesign by Dausend, Markusstraße 45, 50968 Köln

Aufgabenstellung

Wir möchten dich kennenlernen. Sag uns, was dich interessiert und wie wir dich einsetzen können. Lass uns wissen, was du gerne machst und wovor du lieber "weglaufen" würdest. 

 

In unserem Team hat jeder eine andere Aufgabe. In einem rotierenden System kann es sein, dass du dich nach der Einarbeitung zuerst um den Einkauf kümmerst oder der Salonexperte für eine unserer Haarpflegeserien wirst. Genauso wichtig ist die Aufgabe als Feelgoodmanager oder Teammanager. Die Richtig bestimmen wir gemeinsam.

 

Natürlich schneiden wir auch, machen Balayage und lieben Löckchen. Und natürlich wollen wir immer wissen, ob es noch eine bessere Technik gibt.  ;)

 

Anforderungen

Wir freuen uns, dich kennenzulernen, wenn du deine Beratungen in einwandfreiem Deutsch durchführen kannst. Das erleichtert dir der Kontakt zu deinen Kunden und unterstützt deine Kompetenz. 

Optimal wären Kenntnisse des Pivot Point oder eine Haarschnitt-Ausbildung bei Toni & Guy oder Sassoon. Hier werden wir dich gerne jederzeit weiterbilden.

Kenntnisse in modernen Haarfärbe- und Blondiertechniken sind vorteilhaft. Auch hier werden wir dich gerne unterstützen. Eine Ausbildung als geprüfter Mastercolorist während der Regelarbeitszeit bezahlen wir dir gerne.

 

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Mobilität
Mobile
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

Deinen Arbeitsvertrag besiegeln wir nicht nur mit einem ehrlichen Handschlag. Alles vereinbarte gibt es selbstverständlich schriftlich und immer voll angemeldet.

Bei uns kannst du dich immer auf ein hervorragendes Einkommen verlassen. Dein Können und deine Ziele bestimmen die Möglichkeiten. Jede Stunde wird klar einsehbar vergütet - auch dann, wenn du im Seminar bist.

Faires und ehrliches Feedback von einer geschulten Führungskraft kannst du genauso erwarten wie geregelte und flexible Arbeitszeiten

Wir arbeiten ausschließlich mit Premiumprodukten. Bei der Auswahl unserer Lieferanten achten wir auf Nachhaltigkeit und kurze Lieferwege.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Verwendete Marken

Goldwell, Kerasilk, paspatuh, Be my Friend

Verwendete Farben

das komplette Goldwellsortiment

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.