Friseur, Vollzeit / Teilzeit

Du liebst es Menschen zum Strahlen zu bringen?

Du liebst deine Leidenschaft rund um das Thema Haare und Make up

Du Liebst es in einer familiären Umgebung zu arbeiten?

Du liebst es mit neuen innovativen Produkten und Unternehmen der Friseurbranche zu arbeiten?

Du möchtest auf regelmäßigen Seminaren und Trenddays dein Fachwissen erweitern?

Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und planst dir deine Arbeitszeit gerne individuell?

 

Du konntest alle Fragen mit JA beantworten dann komm zu Jennifer Abt ins Team zu Haar Couture nach Wattenheim.

Mir ist es wichtig damit sich meine Mitarbeiter wohl fühlen und sich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln.

Einsatzort: Haar Couture by Jennifer Abt, Lochberg 31, 67319 Wattenheim

Aufgabenstellung

alle Friseurdienstleistungen der Handwerksordnung im Herren und Damenfach ggf. Visagistenzusatzausbildung

Anforderungen

  • Leidenschaft für den Friseurberuf
  • Höflicher Umgangston
  • Gepflegtes Äußeres
  • abgeschlossene Friseurausbildung

Wir bieten

  • übertarifliche Bezahlung
  • familiäres Arbeitsklima
  • Quality Time dh Heilig Abend und Silvester bezahlte Freistellung
  • eigenverantwortliche Einteilung der Arbeitszeit
  • Fahrtkostenerstattung für den Arbeitsweg
  • regelmäßige Weiterbildungen sowie Betriebsausflüge auf Friseurevents

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.