Friseur, Teilzeit

Verstärkung gesucht

Du bist FriseurIn mit Leidenschaft oder möchtest als FriseurIn in einem erfahrenen und kompetenten Team arbeiten? Du bist an Haaren & Styling interessiert und möchtest in das Business einsteigen? Dann bist du in unserem Salon in Bonn genau richtig! Wir suchen ab sofort Verstärkung in Teilzeit (flexibel, von Mi.-Sa. jeweils 6-8 Std.) für unser Team. Egal ob erfahrene FriseurIn oder Anfänger – melde dich bei Mariola Stasch direkt im Salon, telefonisch oder per Whatsapp unter 0173-90 21 147 oder sende eine Mail, wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

 

Einsatzort: Hair Studio Stasch, Obere Wilhelmstraße 9, 53225 Bonn

Anforderungen

Du bist

  • erfahren
  • zuverlässig
  • kreativ
  • teamfähig
  • selbstständig

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Entwicklung
& Karriere

Wir sind ein sehr herzliches Team. Ein gutes Arbeitsklima liegt uns am Herzen. Ich unterstütze dich gerne, wenn du dich weiterbilden möchtest, z.B. in der Caligrafie-Cut-Technik. Oder hast Du eine andere Technik die dich interessiert? 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.