Friseur, Teilzeit

Unser Salon liegt direkt im Herzen von Zirndorf. Es ist unser tägliches Anliegen, Kunden von Kopf bis Fuß zu verwöhnen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bei unseren Produkten legen wir Wert die Markenqualität des familiengeführten Unternehmens La Biosthétique.

Wir suchen ab sofort talentierte Friseure und Friseurmeister (m/w/d) in Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams.

Du beherrscht dein Handwerk? Und hast absolute Leidenschaft für deinen Beruf?

Dann bewirb dich doch bei uns!

Deine Vorteile: ein beliebter, moderner Salon, neue Herausforderungen, beste Weiterbildungsmöglichkeiten, Übertarifliche Bezahlung, Betriebliche Altersvorsorge und ein harmonisches Team!

Schick deine Bewerbung mit Lebenslauf an salon@tamaragast.de oder bewirb dich auf Instagram tamaragast_labiosthetique

Das sind Deine Aufgaben:


  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem inspirierenden Team

  • Umfassende Beratung/Behandlung unserer Salonkunden zum Thema Haarpflege/Haarstyling in Dienstleistung und Pflege für Zuhause

  • Einbringung eigener Ideen zur Weiterentwicklung unseres Salons


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm in unser Team!

Besuche uns auf unserer Website www.tamaragast.de oder auf unserem Instagram Account tamaragast_labiosthetique. Bei Fragen kannst du uns dort gerne direkt eine Nachricht senden. Bitte sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail, Instagram oder auf dem Postweg vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Einsatzort: Hair & Beauty Artisten, Gülichstraße 1-7 , 75179 Pforzheim