Friseur, Colorist, Vollzeit

Ich suche Verstärkung für mein Geschäft in Dortmund-Oespel.

Wir sind ein mittlerer Betrieb mit (noch) 4 Mitarbeitern. Unsere Kunden sind fast ausschließlich Stammkunden aus der Umgebung, welche unsere Arbeit und uns als Menschen zu schätzen wissen.

Da uns in absehbarer Zeit 2 Kollegen (1x Selbstständigkeit und 1x Ausbilderin beim Bildungskreis Handwerk) verlassen werden, suchen wir dringend Verstärkung.

 

Einsatzort: Coiffeur Thadeusz, Auf der Linnert 22-24, 44149 Dortmund

Aufgabenstellung

Die Aufgaben werden von den Standartaufgaben eines Friseurs bis hin zu einer Assistenz der Geschäftsleitung/Salonleitung gehen.

Das ist aber je nach Wunsch und Qualifikation verhandelbar.

Anforderungen

Die Anforderungen bei uns sind überschaubar. Natürlich sollte Liebe zum Beruf und Engagement selbstverständlich sein.

Zusätzliche Kenntnisse (Einblicke in Salonabläufe, selbständiges Denken und Handeln) und Qualifikationen (Blond-Experte, Hochsteckspezialist, Diplom-Colorist, etc.) schaden auch nie.

Auf alle Fälle sollten die Firmen, mit den wir zusammen arbeiten (L´Oréal, Kerastase, Schwarzkopf (Blond Me), Alcina (Kosmetik), Olaplex) nicht unbekannt sein. 

Wir bieten

Wie oben schon beschrieben, haben wir fast ausschließlich Stammkunden im gehobenen Mittel. Ein höflicher Umgangston und ein nettes Miteinander ist selbstverständlich. Wir arbeiten ausschließlich mit hochwertigen Produkten namenhafter Firmen, sowohl im Labor, als auch im Verkauf.

Neben einem Gehalt auf Tarifbasis, bieten wir eine prozentuale Umsatzbeteiligung, Fahrgeld und die Möglichkeit der Entgeltumwandlung.

Besondere Leistungen

  • Bonus
  • Preisgünstiger Produkteinkauf
  • Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

Verwendete Marken

L´Oréal, Kerastase, Alcina, Olaplex, Schwarzkopf Blond-Me, Maria Nila

Verwendete Farben

L´Oréal (Majirel, INOA, BOTANEA, DiaRichesse, etc.), Blond-Me, ColorEVO

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.