Friseur, Vollzeit / Teilzeit

Ich suche für mein kleines und stilvolles Haarstudio eine Friseurmeisterin oder Friseurin (m/w/d) im Angestelltenverhälnis in Voll- oder Teilzeit oder zur Stuhlmiete. Wichtig: Du hast den Wunsch und das Engagement, unabhängig und verantwortungsbewusst in meinem kleinen Team im Süden von München mitzuarbeiten.

Unsere Arbeitszeiten sind von Dienstag bis Freitag. Wir legen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang mit Kollegen und unserer Kundschaft (überwiegend Stammkunden) und unser Stil ist es tragbare, modische Frisuren zu kreieren.

Bist Du dabei? Dann melde Dich am besten über WhatsApp 0157-38133586 oder komm im Salon vorbei. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

 

Einsatzort: DE LVTIIS, Grünbauerstrasse 8, 81479 München

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.