Friseur, Vollzeit / Teilzeit

Wir wachsen …. und gerne mit DIR! Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir in Köln eine Friseurin (m/w/d) in Voll- und Teilzeit.

Wir suchen die Profis, die Ihre Leidenschaft ausleben und dafür auch angemessen bezahlt werden wollen.

Bei uns erwartet Dich ein harmonisches Miteinander und Du wirst von freundlichen, offenen hilfsbereiten Kollegen empfangen.

Fühl dich wohl: Du verbringst deine Arbeitszeit bei uns in einer familiären, entspannten und menschlichen Atmosphäre.

Verdiene mehr: Du erhältst ein überdurchschnittliches Grundgehalt, zzgl. realistisch erreichbaren Provisionen und Weihnachtsgeld.

Arbeite entspannt: Du hast geregelte Pausen, feste Arbeitszeiten und ausreichend Zeit für deine Kunden. Anfallende Zusatzarbeiten übernimmt unsere Rezeptionistin für Dich.

Nie mehr unbezahlte Überstunden: Überstunden wirst Du durch unsere gute Organisation nur selten machen. Im Falle der Notwendigkeit ist ein Zeitausgleich oder eine Auszahlung der Überstunden eine Selbstverständlichkeit.

Hab Spaß: Sei so wie Du bist, fühl Dich frei und lache mit uns. Bei uns ist jeder gleich - ohne Hierarchie. Ein lustiges, harmonisches und hilfsbereites Team heißt Dich herzlich Willkommen.

Entwickle Dich: Wir unterstützen und fördern Dich gerne bei deiner Weiterentwicklung und ermöglichen Dir Seminare und Workshops Deiner Wahl.

Happy Birthday: Wir feiern Dich und Du erhältst ein Geburtstagsgeschenk

Nicht nur Arbeit: Wir bieten mehrmals im Jahr Teamevents. Ganz ungezwungen – wie z.B. Sommergartenfeste, außergewöhnliche Weihnachtsfeiern oder gemeinsame Essen. Life - Balance ist bei uns kein Fremdwort.   

Wenn das Feuer in Dir brennt und Du mehr aus Dir und Deinem Einkommen rausholen willst, dann bist Du bei uns richtig! Bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Einsatzort: Die SchnittTalente , René Magritte Promenade 5, 50858 Köln

Besonders geeignet für:

Besondere Leistungen

  • Provisionen
  • Bonus
  • Preisgünstiger Produkteinkauf
  • Weiterbildung

Verwendete Marken

Glynt, Joico, Hairdreams, Great Lengths

Verwendete Farben

Glynt

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.