Vollzeit

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Kunden, die L’Oréal Deutschland GmbH, motivierte MitarbeiterInnen in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) für die telefonische und schriftliche Kundenberatung im Bereich Haarpflege.


Werden Sie TOPAGENT HAIR!
Nach einer ersten Schulungsphase sind Sie (gemeinsam mit den KollegenInnen in Ihrem Team) verantwortlich für die Beratung in den Bereichen Coloration & Haarpflege. Sie geben Hilfestellung bei Fragen aller Art, seien es Informationsanfragen oder Beschwerden. Dabei arbeiten Sie stets kunden- und lösungsorientiert.

Einsatzort: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Anforderungen

  • Hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität
  • Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und verfügen über sehr gute Rechtschreibkenntnisse
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur FriseurIn und bringen Erfahrungen im Umgang und/oder der Beratung von Colorationen und Haarpflegeprodukten
  • Sie zeichnen sich durch hohe Service- und Kundenorientierung aus und bleiben auch in Konfliktsituationen gelassen, fair und souverän
  • Sie lernen gerne und sind bereit, sich fortlaufend weiterzubilden und stetig neues Wissen anzueignen (Kommunikation sowie Produktwissen)
  • Sie besitzen ein freundliches, offenes Wesen und sind ein Teamplayer

Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 27 Urlaubstage pro Kalenderjahr
  • Notfall Kinderbetreuung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • kostenlose Ausbildung zum/zur Servicekraft für Dialogmarketing
  • vergünstigte Monatsfahrkarten für den ÖPNV
  • ein branchenübliches Gehalt
  • attraktive Team- und Firmenevents
  • Gesundheitsmanagement (z.B. Bildschirmarbeitsplatzbrille)
  • Betriebsrat
  • interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • interne Ausbildungsmaßnahmen für Managementposition
  • abwechslungsreiches Aufgabenfeld

Wir bieten flache Hierarchien, die Möglichkeit sich in einem netten Umfeld beruflich zu etablieren und teamorientiert weiterzuentwickeln. Motivierten, guten und verdienten Mitarbeitern bietet sich die Chance ein internes Förderprogramm zu durchlaufen, in dem wir Supervisor, Learning Specialists und Team Manager ausbilden.
Weitere interessante und vielfältige Stellen finden Sie auf unserer Karriereseite unter www.sitel.com
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: ezgi.aktas@sitel.com

 

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