Friseur, Vollzeit / Teilzeit

Wir suchen Dich!

In unserem Atelier "Schönheitswerk" in Bochum bieten wir nicht nur einen Job, sondern eine einzigartige Plattform für deine Leidenschaft was Extensions betrifft. Wir arbeiten auf höchstem Niveau.

Bei uns erhältst du eine stabile berufliche Perspektive mit vielfältigen Möglichkeiten zur Entfaltung deines Talents.

Wir sind kein gewöhnlicher Friseurbetrieb, sondern haben uns auf Haarerweiterungen spezialisiert. Das bedeutet, dass wir hochwertige Extensions und Haarteile anbieten.

Gleichzeitig hast du jedoch die Freiheit, dich in den Bereichen Schnitt, Styling und Farbe kreativ auszuleben.

Unsere Philosophie ist simpel: Wir glauben an die Kraft der Qualität und setzen uns fest dafür ein, talentierte Friseurinnen und Friseure (m/w/d) auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen.

Ob du Wiedereinsteiger, Jungfriseur/in oder Meister/in (m/w/d) bist, bei uns erhältst du ein attraktives Gehalt von bis zu 30,-€/Stunde Einstiegsgehalt 20€/Std.), sodass deine Leistungen und Fähigkeiten angemessen honoriert werden.

Doch das ist noch nicht alles - auch deine Arbeitszeiten passen wir deinen Bedürfnissen an. Wir wissen, wie wichtig eine ausgewogene Work-Life-Balance ist, daher bieten wir flexible Arbeitszeiten an, um Beruf und Privatleben optimal miteinander zu vereinbaren.

Zusätzlich erwarten dich bei uns zweimal im Jahr kostenlose Extensions, eine Fahrkarte und viele weitere Vorteile.

Bei uns kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren, Menschen zu verschönern und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

 

Interesse geweckt? Dann zögere nicht, dich bei uns zu melden.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Einsatzort: Schönheitswerk by Rieck & Winter , Huestraße 18, 44787 Bochum

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.