Friseur, Sonstiges, Office Jobs, Vollzeit

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater/ Support-Mitarbeiter in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams in Köln, Deutschland.

Phorest hat etwa 190 Mitarbeiter und  versorgt mehr als 5500 Friseur- und Beauty-Salons weltweit mit Software und Service. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir seit Anfang 2017 erfolgreich auf dem deutschsprachigen Markt aktiv und betreuen bereits über 500 Salons.

Phorest Salon Software ist eine innovative Cloud-Software für Computer und Smartphone, die unseren Kunden beim Management des Salon-Alltags hilft und den Umsatz der Unternehmen  steigert. Die Funktionen reichen von Kundenverwaltung, Kasse, Online-Buchung, Marketing-Tools bis zur Lagerverwaltung.

Guter Service ist deine Leidenschaft und du liebst es Kunden bei der Anwendung von Software zu helfen? Dann bist du genau der oder die Richtige für unser Büro in Köln. Dich erwartet ein Team mit netten Kollegen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.

Einsatzort: Phorest GmbH, Viersener Straße 19, 50733 Köln

Besonders geeignet für:

Aufgabenstellung

  • Annahme, Lösung und Dokumentation aller eingehenden Anfragen des Kunden-Supports (ca. 28+ pro Tag) per Telefon, Email, Ticketsystem oder Fernwartung
  • Weiterleitung technischer Fehler & Kundenwünsche

  • Dokumentation häufiger Fragen in der Wissensdatenbank

Anforderungen

Du bist:

  • Kundenorientiert mit dem Wunsch, den optimalen Service zu liefern

  • Enthusiastisch mit positiver Grundeinstellung

  • Zielorientiert und lernbereit

  • Geduldig, aber durchsetzungsstark und überzeugend

  • Technik- und Social-Media-interessiert

  • Flüssig und kompetent in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, da du täglich mit Dublin Kontakt haben wirst

Du bringst mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und/oder Berufserfahrung im Bereich Helpdesk, im technischen Support, Service oder in einem Friseur- oder Kosmetiksalon mit Interesse an Computertechnik.

    Wir schulen dich, falls dir technisches Wissen fehlt.

Idealerweise kommt noch dazu:

  • Erfahrung mit Salon-Management-Software oder anderer Kassensoftware

  • Erfahrung im Bereich Buchhaltung / Einzelhandel ist auch von Vorteil

  • Kenntnisse spezieller Kassenhardware wie Touchscreens, Belegdrucker, Barcodescanner, Kassenschubladen sind vorteilhaft, aber auch lernbar

Wir bieten

  • Eine umfassende Einarbeitung und Weiterbildung
  • 40 Stunden Arbeitswoche im Büro in Köln, Home-Office nach Absprache möglich

  • Ein freundliches Arbeitsklima in einem netten Team

  • Kurztrips nach Dublin für Firmenevents, Meetings, Trainings

  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung

Phorest ist ein Arbeitgeber, der weltweit zu dem am schnellsten wachsenden Salonsoftwareanbietern gehört und der seinen Mitarbeitern deswegen vielfältige Perspektiven bieten kann.  Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann kontaktiere uns, um über deine Zukunft bei Phorest zu sprechen!

Besondere Leistungen

  • Weiterbildung

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