Friseur, Sonstiges, Office Jobs, Colorist, Vollzeit

Wir glauben daran: Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern. Mit mehr als 900 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Unsere Methode dafür:

Menschen verstehen Menschen gewinnen Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG – Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings. Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen. Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Einsatzort: gkk DialogGroup, Hanauer Landstr. 154, 60314 Frankfurt

Aufgabenstellung

In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du in unserem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Friseure bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haarpflege inklusive Friseurmarken (REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris etc.). 

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen sowie umfangreiche Beratung zu Haarpflege- und Colorations-Produkten für Kunden und Friseure 
  • Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen sowie Erfassung und Pflege von Kundendaten inkl. Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken 
  • Reklamationsmanagement- und Beschwerdemanagement und qualitativ hochwertiger Kundenservice

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Friseur/in bzw. Colorist/in
  • Affinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-Produkten
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Engagement, Serviceorientierung und Empathie sowie Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität

Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • Erstklassigen Kundenservice in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH
  • Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team von Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern
  • Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring
  • Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase und eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum
  • Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche sowie Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei
  • Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot

Genau das, was du suchst?

Schick deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@gkk.de.

Du hast noch Fragen? Unter 069 754 455 355 ist unsere Personalabteilung in Frankfurt gerne für dich da!

Mehr über uns erfährst du auch auf www.gkk.de.

Wir freuen uns auf dich!

Verwendete Marken

REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.