Außendienst, Vollzeit

DU BIST FRISEUR UND BRAUCHST EINE TYPVERÄNDERUNG?

Komm in unser Team und werde Kundenbetreuer (m/w/d) für unsere Exklusivmarke L'ANZA im Gebiet Nordost im Außendienst! 

 

Einsatzort: Gebiet Nordost

Aufgabenstellung

  • Ausbau der Key Accounts und Neukundengewinnung 
  • Verkaufs- /Produktschulungen und Präsentationen
  • Aktive Teilnahme an Messen und Veranstaltungen

Anforderungen

Für diesen Aufgabenbereich sind Sie bestens vorbereitet, wenn Sie: 

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen können oder ausgebildete/-r Friseurmeister/-in sind
  • Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst mitbringen und selbstständiges Arbeiten gewohnt sind
  • Eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise haben sowie über analytische Fähigkeiten verfügen
  • Über Kommunikationsstärke, Verhandlungs- und Verkaufsgeschick verfügen und ein sicheres, sympathisches Auftreten haben
  • Leidenschaftlich an der Weiterentwicklung der Marke arbeiten
  • Durchsetzungsvermögen und Reisebereitschaft mitbringen

Wir bieten

  • Eine spannende Aufgabe in einem erfolgreich inhabergeführten Unternehmen
  • Ein sehr gutes Arbeitsklima & schnelle Kommunikation dank flacher Hierarchien
  • Ein intensives Schulungs- und Trainingsprogramm
  • Aktive Mitgestaltung von Prozessen
  • Entlohnung lt. KV von 1.675,– € bis 2.423,– € + Diäten, das Bruttomonatsentgelt für diese Funktion liegt, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt und zusätzlich noch ein erfolgsorientiertes Vergütungssystem
  • Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung

 

Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben deines Gehaltswunsches sendest Du bitte an bewerbung-gieseke@gieseke.com oder per Post an:

Gieseke cosmetic GmbH 

z. Hd.Michael Bogdanski

Auf dem Kessellande 1

30900 Wedemark

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.