Friseur, Office Jobs, Colorist, Vollzeit

Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.
 
Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.
 
Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Einsatzort: gkk DialogGroup, Hanauer Landstr. 154, 60314 Frankfurt

Aufgabenstellung

Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Konsumenten zu den unterschiedlichsten Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Friseure bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haarpflege inklusive Friseurmarken (REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris, etc.). Im Multi-Contact-Center kümmern wir uns um Anfragen der Konsumenten über alle Kanäle hinweg: Telefon, E-Mail, Whatsapp und die sozialen Netzwerke.

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen
  • Umfangreiche Beratung zu Haarpflege- und Colorations-Produkten für Kunden und Friseure
  • Sichtung sowie kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren auf den sozialen Kanälen (Facebook, Instagram, etc.)
  • Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen
  • Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Qualitativ hochwertiger Kundenservice

Anforderungen

  • Affinität zu Beauty-, Haarpflege- und Colorations-Produkten
  • Abgeschlossene Ausbildung als Friseur/in bzw. Colorist/in wünschenswert (ggf. mit Berufserfahrung)
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Mobilität
Mobile
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

Was wir bieten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz
  • Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung
  • Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team
  • Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst

 

Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 sowie Ausbilder des Jahre 2019 durch die CAPITAL gekürt.

Verwendete Marken

REDKEN, KÉRASTASE, Garnier, L'Oréal Paris

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.