Friseur, Teilzeit

Wir sind erstmal kein gewöhnlicher Frisiersalon, sondern ein daraus entstandener Sonderteil.

Dieser "Sonderteil" heißt "Perückenstudio" und entstand aus der Praxis, wo Frauen, wenn sie Chemotherapie bekommen, mit kahlem Kopf weinend in der Öffentlichkeit saßen und Perücken probierten. Wir haben dann das Einplatz-Studio und den Hausbesuch erfunden, was mit großer Begeisterung bei Patientinnen und Ärzten aufgenommen wurde. Heute werden wir oft kopiert (aber nie erreicht). Soviel zu unserer Arbeitsweise.

Da ich Hausfrau und Mutter war, habe ich die telefonische Kontaktaufnahme und Terminabsprache gewählt. So konnte ich meinen Kindern und dem Haushalt gerecht werden.

Jetzt bin ich 75 Jahre alt und brauche dringend eine*n Nachfolger*in. Ausführliche Einarbeitung sowie Vorstellung bei Ärzten und Krankenhäusern garantiert.

Ich biete eine Existenz mit freier Zeiteinteilung (Haushalt, Kind, Hobby, alles problemlos möglich) die zur Zeit rund 40.000 € im Jahr einbringt (steigerungsfähig).

Sie fangen an als Teilzeitkraft (450 € Basis), lernen den "Bürokram" und danach den Verkauf. Zuerst im Studio dann im Außendienst. Danach kontaktieren wir die Ärzte und Krankenhäuser.

Und dann sprechen wir über die Übernahme des Studios. Wenn sie meinen, bereit zu sein, wagen wir es.

 

 

Einsatzort: Perückenstudio Best Looking, Jupiterstraße 2, 41564 Kaarst

Aufgabenstellung

Zuerst geht es um Buchhaltungsvorbereitung und Abrechnung mit den Krankenkassen.

Etwas später kommt dann Warenkunde inkl. Arbeit am Kunden dazu.

Ist dies geschafft, kommt der Außendienst dazu.

Dabei ist es unerlässlich, dass sie über ein eigenes Fahrzeug verfügen.

Schlussendlich werden wir die Zugangswege für sie erschließen, da man "sie" dort erkennen muss.

Anforderungen

  • Friseurgesellenbrief
  • Fahrzeug

Wir bieten

  • Flexible Einteilung der Arbeitszeit (jeweils nach Absprache)
  • bei eigenständigem Verkauf zusätzliche Provisionen

Besondere Leistungen

  • Provisionen
  • Zusatzausbildungen (z.B. kosmetische Dienstleistungen)
  • Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.