Friseur, Vollzeit

In den TONI&GUY Salons sollen die Besuche aller Kundinnen und Kunden ein angenehmes und erholsames Erlebnis sein. Jeder Mensch ist einzigartig, und so suchen wir gemeinsam im ausführlichen Beratungsgespräch nach dem passenden Schnitt für jeden Typ. Der Kundenwunsch steht dabei immer im Vordergrund.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Friseur/in / Stylist/in (m/w/d).

Einsatzort: München, Bayern

Anforderungen

DU bist...

  • ein kreativer, offener und kommunikativer Teamplayer. Unsere Kunden stehen bei dir an erster Stelle und werden sich bei dir rundum wohlfühlen.
  • teamfähig
  • service- und kundenorientiert

Wir bieten

An unseren 11 Standorten in Deutschland bieten wir eine TOP-Bezahlung bei TOP-Leistung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Du bestimmst die Höhe deiner Provision, des weiteren erhältst Du bei uns übertariflichen Jahresurlaub. Es eröffnen sich unglaublich viele Karriere-Möglichkeiten und tolle Aufstiegschancen z.B. Stylist, Colorist, Art Director oder sogar die Leitung einer unserer Salons. Zusätzlich wirst Du an unserer TONI&GUY Academy kontinuierlich geschult und weitergebildet.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung. Bitte füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse und ein Anschreiben bei und sende diese per Post oder per Email.

Besondere Leistungen

  • Provisionen
  • Weiterbildung

Verwendete Marken

label.m

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.