Friseur, Stuhlmiete, Colorist, Lehrstelle, Vollzeit / Teilzeit

Unsere Philosophie:

Haarschnitte machen Gesichter - Aus diesem Grunde wird im Hause Cosmo Head besonderer Wert auf den typgerechten Haarschnitt gelegt. Wir konstruieren 3D Haarschnitte optimiert auf die natürliche Wuchs- und Farbrichtung und akzentuieren mit der Farbe von Davines Sustainable Beauty.

Bei Cosmo Head geht es um die Vereinigung von Kunst, Natur und Technik, geprägt vom Zeitgeist der Qualifizierten und verbundenen mit dem traditionellen Handwerk bis hin zu fortschrittlichsten Techniken, die innovatives Equipment und ökologisch wertvolle Produkte voraussetzt.

Du darfst eintauchen in eine Welt mit tollen Möglichkeiten, um dich als Stylist oder Topstylist (m/w/d) zu entfalten.

Schau mal gleich rein:

https://www.cosmohead.de

Einsatzort: Cosmo Head, August-Bebel-Strasse 79, 04275 Leipzig

Aufgabenstellung

Aufgaben, die eben einen kompetenten Friseur ausmachen.

Wir sind ein kleines Team mit viel gegenseitigem Respekt, haben Spass an der Arbeit und du wirst von uns mit hochwertigem Werzeug von Mizutani oder Kasho ausgestattet, um deinem Cut Flow mit noch mehr Liebe zu begegnen.(Cosmo Head übernimmt 500-1000€)

Du kannst dich in deiner Kreativität bei uns voll Ausleben und wirst nicht mit Zeitdruck attakiert.

Ebenso lieben wir den Calligraphy Cut und den Carving Comb von Paul Mitchell.

Du wirst auf Wunsch sofort damit ausgestattet (auch diese Kosten übernimmt Cosmo Head)

Tauch ein in eine Welt der Farben von Davines, sustainable Beauty und du wirst fasziniert sein, diese Colorwelt zu entdecken. (Seminarkosten übernimmt Cosmo Head) 

Alles was dir bisher bei deinem Arbeitgeber gefehlt hat , bekommst du in unserem entspannten Betriebsklima.

Wir bieten

Work-Life-
Balance
Finanzielle
Angebote
Mobilität
Mobile
Entwicklung
& Karriere
Unternehmens-
kultur

Wir bieten dir alles in Fort- und Weiterbildungan , wenn du noch nicht so weit bist oder du die Leidenschaft und Begeisterung für den Beruf woanders noch nicht ganz ausleben konntest.

(Wir, als Cosmo Head tragen die Kosten dafür, bekommst sofort einen Gutschein im Wert von 1000€ und wir suchen dir gemeinsam die passende Qualifizierung aus)

Du kannst deine eigenen Stärken bestimmen und dich in deine gewünschte Richtung fortbilden, nur so erreichen wir gemeinsam ein Ziel, woran wir gemeinsam wachsen.

Teamfähigkeit mitbringen und los gehts.

 

Unser Wellbeeing Space, Cut and Color Space und Coaching Space

Schau rein: 

https://www.instagram.com/p/CjpwkFBoTDb/

 

Hab den Mut und ruf einfach an, um einen Termin für ein ungezwungenes Gespräch zu vereinbaren.

Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate zur Einsicht einfach mitbringen.

Verwendete Marken

Davines, Paul Mitchell, Dear Barber, Cloud Nine, GHD, Mizutani, Vidal Sassoon, Allilon, Kasho

Verwendete Farben

Davines, mask, the view, finest pigments, century of lights, new color

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.