Friseur, Vollzeit / Teilzeit

Wir wachsen und entwickeln uns... gerne mit Dir!

Als Ergänzung unseres Teams suchen wir für unseren AVEDA Salon in zentraler Lage in Wiesbaden einen Stylisten oder Topstylisten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Wenn Du leidenschaftlich und kreativ bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Gerne bieten wir Dir die Chance, Dich durch interne und externe Fortbildungen zu entwickeln.

Wir haben Spaß an unserer Arbeit, der wertschätzende Umgang in unserem Team ist uns dabei genauso wichtig, wie der serviceorientierte Umgang mit unseren Gästen.

Dich erwartet ein gut zusammenarbeitendes Team, wir helfen uns und ein angenehmes Betriebsklima ist uns seit mehr als 10 Jahren sehr wichtig!

Einsatzort: HAAR COUTURE Zollner OHG, Saalgasse 30, 65183 Wiesbaden

Besonders geeignet für:

Aufgabenstellung

Fundierte, handwerkliche Qualität mit bestmöglichem Service und einem hohen Maß an Kreativität. Wenn Du Dich in einigen Aufgabenbereichen noch nicht „fit genug“ fühlst, schick uns dennoch gerne Deine Bewerbung. Wir nehmen uns gerne die Zeit, motivierten Kandidaten die notwendige Perfektion beizubringen. 

 

Anforderungen

Du hast Leidenschaft und Freude für den Beruf, eine abgeschlossene Berufsausbildung und beherrscht die Tätigkeiten, die zum Berufsbild gehören. 

Spezialisierungen in Deiner Entwicklung in unserem Team sind je nach Talent und Anforderung gerne möglich. Sprich mit uns!

Wir bieten

Wir bieten Dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, hoch motivierten und kollegialen Team.

Unterstützung Deiner Entwicklung durch einen individuellen Weiterbildungsplan und durch regelmäßige Feedbackgespräche mit Deinen Vorgesetzten.

Attraktives Festgehalt

Leistungsabhängige Provision für Dienstleistungen und Produktverkauf

Möglichkeit und Förderung einer betrieblichen Alterversorung

Attraktiver Personalrabatt bei Produkteinkauf

Weihnachtsgeld

Zusätzliche Sachleistungen

Individuell abstimmbare Arbeitszeiten 

Im Jahr 2018 haben wir unser gesamtes Team zu AVEDA Diplom Coloristen ausbilden lassen. Damit gehören wir zu momentan 2 Salons in Deutschland, die diese Kompetenz im Salon aufgebaut haben. Unsere Chef-Coloristin ist hierbei am Puls der Zeit. Neuste Trends und Techniken werden immer intern besprochen, geschult, ausprobiert und weiterentwickelt. Wenn Du für den Berufs brennst, wirst Du es bei uns spanend finden.

Wenn wir Dich angesprochen haben, überleg nicht lange, schick uns Deine Bewerbung. Hast Du fragen, oder möchtest gerne mit uns sprechen?

Gerne ruf uns an: Telefon 0176 11336071

Besondere Leistungen

  • Provisionen
  • Bonus
  • Preisgünstiger Produkteinkauf
  • Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

Verwendete Marken

Aveda, Maria Nila

Verwendete Farben

Aveda

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.