Friseur, Herrenfriseur, Barber, Colorist, Vollzeit / Teilzeit

Corona hat viele Salons hart getroffen. Wir wissen das und haben uns entsprechend professionell aufgestellt, mit wachsendem Erfolg. Unser Kundenstamm ist aktuell größer denn je und wir haben die Möglichkeit einem Talent eine beständig wachsende Zukunft zu bieten. Möchtest du ein Teil dieser Erfolgsstory werden und langfristig einen sicheren und hoch bezahlten Job im Friseurhandwerk haben?

Dann bist du bei Champu genau richtig. Ob du Anfänger (m/w/div) bist und eine Ausbildung suchst, oder als frischer Geselle (m/w/div) deine Erfahrungen weiter ausbauen möchtest, oder als Meister (m/w/div) eine verantwortungsvolle Aufgabe suchst, wir können mit dir individuell deinen ganz persönlichen Berufsweg planen und zusammen beschreiten.

Schau dir einfach einmal unser Video an und wenn Du inspiriert bist, dann melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf Menschen die gerne um die Ecke denken und anders sind als die anderen.

Ruf uns an oder schick uns eine Nachricht per WhatsApp unter 0178 55 66 800

Einsatzort: Champu Friseure, Dominikanerstraße 3, 40545 Düsseldorf

Aufgabenstellung

Deine Aufgaben werden wir gern deinen ganz persönlichen Neigungen anpassen. Wenn du lieber Haare schneidest als colorierst, dann werden wir dir einen entsprechenden Aufgabenbereich im Salon suchen. Umgekehrt genau so. Wenn du lieber Männer schneidest, dann finden wir auch dafür deine Fanbase.

Du wächst mit deinen Aufgaben, wenn du möchtest.

Deine Stärken machen wir gerne zu deinem Kerngeschäft.

So werden deine Kunden zu deinen ganz persönlichen Fans

Anforderungen

Dein Anforderungsprofil hängt ganz besonders von deinen Zielen und deiner gewünschten Position im Salon ab. Bei einem gemeinsamen Brainstorming und einem Kaffee werden wir dies mit Sicherheit herausfinden.

Wir bieten

Was andere als Zusatzleistungen ansehen ist bei Champu selbstverständlich.

Kein Champu Mitarbeiter kann sich vorstellen, dass es Salons gibt in denen keine Verkaufsprovision gezahlt wird.

Für einen Champu Friseur ist es unvorstellbar, dass Leistung nicht honoriert wird.

Es spielt bei Champu keine Rolle welche Salonreife du erlangt hast. Bist du fleißig und gut, verdienst du gut und gerne auch mal jenseits der 2500 bis 3000 Euro.

Über Selbstverständlichkeiten wie Seminare, die du dir aussuchen kannst, eine Finanzierung der Meisterschule und vieles Mehr können wir auch gern in einem persönlichen Gespräch reden. Wir freuen uns darauf dir die Welt von Champu zeigen zu können.

Besondere Leistungen

  • Provisionen
  • Bonus
  • Preisgünstiger Produkteinkauf
  • Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten

Verwendete Marken

TIGI, Shu Uemura, Kerastase

Verwendete Farben

Copyright Color by TIGI

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.