Friseur, Nail & Cosmetic, Vollzeit in Groß-Gerau (Umkreis 30 km)

 

Hallo :)

ich bin 26 Jahre alt und Mutter einer 3.5 jährigen Tochter. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen. Allerdings stand schon früh fest, dass dieser Job eher weniger was für mich ist. Ich möchte Friseurin werden. Ich habe Riesen Spaß am Umgang mit Menschen, daran sie umzustylen und ihnen mit Rat und tat zur Seite zu stehen und sie glücklich zu machen. Ich habe bereits ein klein wenig Erfahrung in der Friseurbranche und wäre total glücklich, wenn mir jemand die Chance gibt, dieses wundervolle Handwerk zu lernen. </strong>

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.