Friseur, Außendienst, Teilzeit, Minijob, Aushilfe in Neuss (Umkreis 30 km)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

2005 habe ich mit meiner Lehre als Friseurin angefangen. nach meiner drei Jährigen Ausbildung absolvierte ich 2010 meinen Meisterbrief. der Friseur Beruf ist für mich eine große Leidenschaft. Der Gedanke daran das ich den Kunden mit meiner Frisur zufriedenstelle erfreut mich jedes mal aufs neue. Das Haare schneiden, stylen, färben, strähnen und Kunden Beratung liegt mir besonders.

Die Stelle als Teilzeitkraft würde für mich eher in frage kommen da ich zwei kinder habe.

Über eine Einladung zu einem Persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu