Friseur, Sonstiges, Reiseschiffe, Herrenfriseur, Barber, Salonleitung / Filialleitung, Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung in Minden (Umkreis 200 km)

 

Kurzlebenslauf
Geb. 1971
1986 erfolgreicher Abschluss der Hauptschule
1989 erfolgreicher Abschluss der Friseurausbildung
1997 erfolgreich den Friseurmeister abgelegt inkl. Ausbildereignungsprüfung
Seit 1997 Selbständig
Jetzt
nach 30 Jahren Friseur
auf der Suche nach neuem
Gerne berufsfremd, bin örtlich ungebunden, Englisch Grundkenntnisse vorhanden
Handwerklich begabt von KFZ bis Koch
Grammatik und Rechtschreibung gehören nicht zu meinen Stärken.

Im Laufe meiner Selbständigen Tätigkeit habe ich alle anfallenden Arbeiten selbst erledigt.
Hierzu zählen u. a. Buchhaltung, Marketing, Unternehmensführung, Ausbilder, Mitarbeiterführung, Anzeigengestaltung, Siebdruck und T- Shirt Druck, Möbelschreiner des Saloninventar`s inkl Verkabelung, Tapezieren, Anstreichen, Grafiken und Plakat Gestaltung mit Corel Draw ( Grundkenntnisse ), Einkauf, Homepage Gestaltung etc.

Im Umgang mit Menschen, egal ob Firmenboss, Harz 4 oder Professor bin ich versiert.
Nach 30 Jahren im Beruf suche ich nun neue Aufgaben und Herausvorderungen, gern auch Berufsfremd. Ich bin örtlich und familiär ungebunden und flexibel, eben überall da wo man sich verständigen kann. Ich bin physisch und psychisch Belastungen sowie viel Arbeit gewohnt.
MfG

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu